Sennsei Jiraja

72 3 0
                                    

Shisuis Sicht

Als ich mich versucht habe zu bewegen hörte ich aufgeregte Stimmen wie ,, Wacht er jetzt wieder auf" oder den Hokage der sagte ,, Hoffentlich geht es ihn Gut" Als ich dann Augen öffnete sah ich Licht und schloss sie wieder weil es zu hell war als ich mich dann ans Licht gewöhnt habe sah ich Zunade und einen Alten man die mich Hoffnungs Voll anstarren.

Time Skip no Jutsu 2Std.

Shisuis Sicht

Als ich dann endlich das Kankenhaus verlassen hatte spürte ich komische Blicke auf mir vielleicht wegen jiraja der neben mir lief weil er mir da was beibringen will. Bis ich denn Walt sah dauerte es noch aber ich habe nicht gemerkt das wir schon drin Waren da lernte ich mit ein paar Sachen besser umzugehen obwohl ich das schon konnte war es interessant.

Time Skip Mo Jutsu 3 Wochen ,in denn Hatte shisui Geburtstag und wurde 5,
(Jiraja wird noch mal auftauchen)

Shisuis Sicht

Ich war gerade fertig mit Training wie ich schon meine Erschöpfung spürte und hatte ein bisschen Angst meine Schattendoppelgänger als sie weg waren hatte ich mir ein bisschen Hilfe von kurama geholt weil ich kein Chakra mehr hatte deswegen bin ich auch nach Hause gegangen. Doch auf denn weg nach Hause wurde ich gepackt und in eine Sackgasse geworfen.

Erzähler

Als shisui sich aufrichtete um zu sehen Wer das war erschrak er es waren die dorf Bewohner sie um Kreisten ihn und schlugen zu was shisui nicht gefiel er wollte sich währen als ?:Nicht sie dürfen nicht wissen das du Rikudou getroffen hast und stell dich dumm und wehre dich nicht sonst wird es schlimmer. Das hatte shisui befolgt doch er war nicht glücklich darüber als die Dorfbewohner fertig waren hatte er nach gefragt S, Wer hat da gesprochen warst du das Kurama?
Keine Antwort doch dann nein das war ich.
Shisui blickte sich um bis er eine gestallt vor ihm war die Schwebte
S,Aaah Wer bist du?
?,leise ich bin der Typ der dir denn Fuchs gegeben
S,Er heißt Kurama nicht Fuchs
?,Ok
S,Wer bist du denn jetzt?
?,Ich bin Naruto Uchia
S,Und ich bin Shisui Uchia
?,Nein nicht ganz haben sie dir immer noch nicht gesagt und was ist mit deinen Haaren?
S,Was meist du immer noch nicht gesagt und das ist meine Natürliche Haar Farbe.
?,Also wie soll ich beginnen erstmal sollte ich das Genjustu um deinen Haaren lösen.
S, Da ist kein..
?,Lösen!!!
?,Nun kuk mal in denn Spiegel
,Da war ne Fütze wo Shisui auch hin ging aber was er sah glaubte er nicht. Er hatte Feuer rote Haare und komische steifen an denn Wangen,

(So würde er aus sehen nur das die sannin Augen noch kommen)S,Was hast du mit mir gemacht wo ist mein Gesicht hin? ?,Ich gar nichts du hattest immer so ein Gesicht nur das es durch ein Genjutsu verschleiert wurde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So würde er aus sehen nur das die sannin Augen noch kommen)
S,Was hast du mit mir gemacht wo ist mein Gesicht hin?
?,Ich gar nichts du hattest immer so ein Gesicht nur das es durch ein Genjutsu verschleiert wurde.
S,Aber ich hätte es doch durch schauen können warum denn nicht?
?,Also ich erkläre es dir.
Ich bin Naruto Uchia und wuchs bei Egan und Irna auf wärendessem wurdest du in Kushina erkannt da war es meine Aufgabe dich zu beschützen biss aber die Schicksale haffte Nacht kam (Das wo der Kyubi Angriff nur das Er in Naruto versiegelt werden musste da Shisui nicht da war.) Doch es wurden ein Kamikaze Genjutsu auf beide gemacht die nur der Gegen über lösen konnte sonst niemand lösen.
S,Also warum war ich nicht dabei als der Hokage starb?
?,Ja weil du bei mir warst doch dein Vater holte mich mit denn Hairishinion no Jutsu
(Hoffe so wird es geschreiben)
S,Ok warum das Genjutsu?
?,Weil sie nicht wollten dass du erkannt wirst.
S,Aber was ist mit meinen Erinnerungen ich habe doch meine Eltern verloren als fremde Chinobi sie getötet hatten doch da rettete mich Kurama.
?,Ich weiß das waren meine Eltern weil du bei mir zu Hause warst und die Chinobi waren nur einer mit Schattendoppelgängern er wollte alle uchias umbringen doch er wusste nicht dass du einer warst und genau dann kam Kurama und hat nur die Schattendoppelgänger platt gemacht.
S,Also ich Heiße Shisui Uzumaki Namikaze Uchia oder wie?
N,Nicht ganz ich bin Naruto Uchia und war der Junge der auf denn Bett lag
Du bist Shisui Uzumaki Namichia weil dein Vater war halb uchia.
S,Also ich bin der Sohn von Kuschina Uzumaki und Minato Namikaze Uchia
N,Ja noch Fragen?
S,Wieso kann ich mit dir Sprechen?
N,Des geht nicht mehr lange aber mit Hilfe von deinen Vater aber wie gesagt nur kurz!
S,Was ist denn noch wichtig?
N,Also weränd der Chunin Auswahl Prüfung würd konoha angegriffen und da würdest du sterben aber du köttest einen Blut Schattendoppelgänger machen damit du für sie tot giltst.
S,Ok aber warum verkloppen mich die Dorfbewohner? Und was mache ich nach denn ich künstlich für tot erklärt wurde?
N,Also es muss schnell gehen ich hab nicht mehr viel Zeit 1 Weil jemand im Krankenhaus die Klappe nicht halten wollte und wie du weißt werden sie dich öfter verprügeln 2 Du gehst nach Uzugakure und baust es wieder auf um dort Uzukage zu werden 3 Du weißt ja das Rikudous Kraft zu Stark ist um sie zu benutzen deswegen wirst du erst die Uzumaki Techniken lernen und du dich mit Kurama komplett verbinden was dass heißt musst du Kurama Fragen.
S,Ok verstanden nun wie mache ich denn einem Bluttdoppelgänger?
K:Das werde ich dir zeigen
S,Oh kuk mal der übermächtige Fuchs Kurama ist aus seinen Schlaf erwacht der sogar dorrnröschen zu lange gewesen wäre.
K:Schlaf ist das wichtige im Tag und pass sonst kriegst du es mit mir zu tun.
N,Hallo störe ich gerade
S,Nein aber noch ne Frage wann mache ich den Doppel gänger?
N,Wenn du federn siehst und w.......
,Weg war Naruto,

Wann passiert das wohl.

Hey Leute Sorry das es so zu Naruto schweift aber ich find es irgend wie besser.

Der Junge mit den seltenen ScharinganWo Geschichten leben. Entdecke jetzt