Shisuis Sicht
Seit dem ich mit meinen Beschützer(Naruto)Gesprochen hatte sind 4 Monate vergangen und ich habe leider Gottes sein Rat befolgt ich stellte mich dumm Spielte ein PAAR! Streiche doch in der Akademie bin ich gleich gut geblieben das heißt nicht zu gut und nicht zu Schlecht damit ich nicht auffiel das brachte aber nicht die Verachtenten Blicke der Dorfbewohner weg. In der Zeit hat er seine Ausdauer Maß los verbessern müssen weil er immer gejagt wurde.
,In der Akademie,
'Mal wieder ne langweilige Unterrichtsstunde über irgen ein Sch... was ich schon wusste'
,,Shisui Shisui hallo" Sagte Iruka weil ich weider in Gedanken war.,,Ja was ist Senssei?
Maulte ich ,,Ich will wissen was ich gerade gesagt habe"
,,Könnten sie es wieder Hollen bitte?" I:Ok was ist das Hairishin no Jutsu? S,Das ist ein Teleportjutsu was von Zweiten entwurfen wurde und von vierten verbessert. I:Und wie funktioniert es? S,Das weiß niemand l:Ok machen wir mit denn Untericht weiter.
Seit denn das Dorf nun weiß das ich der Jinjuriki von Kurama bin ist meine Kleidung verdreckter und nicht mehr gut in Schuss 'Bis zu denn Chunin Prüfungen muss ich es noch über stehen' dachte ich mir dann nach elenden Jahren war der Unterricht beendet.
In 8 Wochen werde ich erst Genin doch bevor ich das mache muss ich das Rasengan noch weiter er lernen ich war nur Stufe 2 und mit Kurama konte ich mich auch nicht richtig verbinden das werden wir dann aber klären nach denn Chunin Prüfungen.Lange 8 Wochen sind nun rum
,Shisui war schon Rasengan Stufe3 aber es war nicht perfekt Das Problem mit Kurama war auch nicht verschwunden nur das Er mehr Narben hatte und eine Gute Ausdauer er konnte sein Chakra so unterdrücken das man ihn nur führ ein Zivilist halten konnte.
,Iruka betrat die Klasse und teilte die Tests auf, 'Ha die sind leicht'dachte sich Shisui.2 Stunden Später
I:Ein mal bitte die Tests um drehen ich sammle sie jetzt ein.
,Er ging rum und sammelte bis er wieder vorne war,
I:Also ich werde jeden jetzt zu Praxis aufrufen nach einander folgt ihr mir in ein Raum wo ihr ge Prüft werdet.
,Er kukte auf die Liste und,
I: Shiono Aburahme
30 Min Später
Choji Akimichi
30 Min und so weiter bis
Sakura Haruno
30 Min
Sasuke Uchia
30 Min
Shisui Uchia S, Endlich I: Kommst du? S,JaErzähler Sicht
Als Shisui den Raum betrat setzte sich Iruka und sagte ihm was er machen sollte I: So du machst das Jutsu der Doppelgänger dann gefolgt von Justu der Verwandlung. S,Ok
Er macht es aber nur mit dem Schattendoppelgängern danach durfte er sich ein Stinband aus wählen er nahm ein Schwarzes mit den Zeichen Konohas drauf denn sich nach Hause er musste morgen wieder heir hin dann bekam er sein Team deswegen informierte er sich über die Jonnin wo er wusste das einer von ihnen sein Sennsei wurde.
DU LIEST GERADE
Der Junge mit den seltenen Scharingan
FanfictionHallo das ist die erste Geschichtie die ich hier auf Wattpad hochlade aber dafür ist sie ziemlich spannend und ich würde euch vorschlagen sie zu lesen. Bitte schreibt mal produktives Feedback das wäre sehr nett Platz 4 Shisui Platz 2 bijus