Prolog

48 2 0
                                    


Hey ich glaube ich sollte mich erst ein mal vorstellen. Mein Name ist Jara Luna Granger und ich bin 15 Jahre alt.  Ich bin die Tochter von Hermine Granger und Jupiter dem Gott des Himmels. Ich gehe auf die Zauberschule Hogwarts und habe zwei richtig gute Freunde. James Potter und Tora Weasley. Sie sind wie verwandte für mich. Immer zu großen Festen der Familie Weasley sind wir alle eingeladen. Die Potters und die Grangers. Meine Mutter und ich sind zwar nur zu zweit und nicht im geringsten mit denn Weasleys oder Potters verwand. Aber schon als meine Mutter jung war wurde sie in die Familie aufgenommen und nach dem sie sich von meinem Onkel Ron getrennt hatte wurde sie zur Schwester für alle. 

Also auch wenn ich nie meinen Vater gesehen habe oder auch nur Kontakt zur Götterwelt hatte bin ich meinem Vater anscheinend, wie meine Mutter immer sagt sehr ähnlich mit meinen blonden langen Haaren und himmelblauen Augen. Wie ihr wahrscheinlich wisst war meine Mutter in Gryffindor und die schlauste Hexe ihrer Zeit. Ich bin zwar nicht so schlau wie sie aber in der Schule bin ich trotzdem gut. 

Zurück zur Geschichte. Ich bin im 4 Jahr in Slytherin  und habe mich mittlerweile auch mit Scorpius Malfoy angefreundet. Wir sind zwar nicht so gut befreundet, wie ich mit James und  Tora bin aber verfeindet sind wir nicht. Denn Rest erfahrt ihr im laufe der Geschichte. Sonst wird es noch langweilig. 

One person two WorldsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt