Chanti : Chanyeol~ Bist du immer noch im Entertainment?
Chanyeol : Ja aber ich bin gleich fertig. Ist irgendwas Besonderes?
Chanti : Nein, Nein. Nur so :)
Chanyeol : Okay... :D
Chanti : Hast du Lust auf ein Spiel gegen Langeweile?
Chanyeol : Klar doch. Schieß los :D
Chanti : Okay. Nenne mir eine Zahl zwischen 1 und 10.
Chanyeol : Ernsthaft?
Chanti : Ja und jetzt mach schon.
Chanyeol : Okay... ehm... 5
Chanti : 1. Schick mir ein Moment Foto von dir
2. Mach ein Foto in dem du deinen Pedoblick verwendest
3. Nix
4. Ich darf mir ein Bild aussuchen was du für 1h als Profilbild nehmen musst
5. Schreibe mir einen Text in dem du in der 3. Person erzählst, wie dein jetziger Tag weitergehen soll
6. Mach ein Foto von deinem Hintern in Unterwäsche
7. Lass zusammen tanzen
8. Lass uns f*****
9. Nix
10. Male ein Bild von mirChanyeol : Muss ich das machen?
Chanti : Ja. Hilft gegen Langeweile ;)
Chanyeol : Okay. Gib mir ein paar Minuten.
Chanti : Geht klar.
Chanyeol : Also.... Nachdem Chanyeol Feierabend bekommt, geht er wie gewöhnlich mit der Bahn zu seiner Freundin Chanti welche schon sehnsüchtig auf ihren wundervollen, gutaussehenden und hotten Freund wartet.
Nachdem dieser die Wohnungstür aufschließt und völlig erfreut ist seine Freundin wieder zu sehen, springt seine Freundin vor Freude auf ihn drauf.
Natürlich nutzt Chanyeol diese Position aus, lässt die Beine seiner Freundin um seine Hüfte umschlingen und presst sie gegen die Wand um die daraufhin leidenschaftlich zu küssen.
Nach einer kurzen Weile wird aus diesem noch leidenschaftlichen Kuss ein wilder, der sich schnell auf deren Bett verlagert.
Als sich die beiden wieder voneinander lösen um nach Luft zu schnappen, fängt, die auf dem Bett liegende, Chanti an dem, über ihr stehenden, Chanyeol du Hose auszuziehen.
Chanyeol gefällt was Chanti tut und hält sie deshalb von ihren Vorhaben nicht ab.
Auch Chanyeol fängt nun an ihrer Freundin die Kleidung auszuziehen und beide erlegen kurze Zeit später einen lustvollen und glorreichen Abend.Chanti : Das ist deine Vorstellung von dem noch nicht vollendeten Tag?
Chanyeol : So ist es.
Chanti : Lust diese Vorstellung wahr zu machen?
Chanyeol : Liebend gerne!
Chanti : Dann beeil dich ;)
___________________________________________
HALLO~JA I KNOW. EIN NICHT GERADE LANGER CHAT ABER WENN ES DARUM GEHT DIRTY ZU SCHREIBEN BIN ICH NICHT GERADE DIE, DIE DAURCH EIN ROMAN ENTWICKELT.
ABGESEHEN DAVON IST ES AUCH SCHWER SOWAS IN EINEN CHAT ZU BEVÖRDERN HAHA. IST MIR AUFGEFALLEN ALS ICH DAS KAPITEL GESCHRIEBEN HABE X'DICH HOFFE ES GEFÄLLT DIR TROTZDEM CHANIE~
MIANHAE FALLS ES SCHEISSE GEWORDEN IST T_T'NAJA. JEDENFALLS IST ALS NÄCHSTES CHOISERENA (MIT KOOKIE) DRAN.
LOTS OF LOVE
=> FLAWLESSCOOKIE
DU LIEST GERADE
Dumb | Kpop Chats
De TodoNicht nur bei uns ist WhatsApp eine beliebte Kommunikationsapp. Denn auch die Berühmtheiten, die, größtenteils, aus Süd-Korea kommen kontaktieren ihre Gruppenmitglieder und Freunde mit dieser App. ... Auch wenn einige Themen ein wenig üb...