Jonghyun : Leuteeeeeee.....
Onew : Jonghyuuuuuuuuun....
Minho : Hyung?
Jonghyun : Ihr müsst mir helfen....
Key : Müssen wir das wirklich?
Jonghyun : e_e sehr nett Key
Key : Ist ja gut..
Taemin : Bei was müssen wir dir denn helfen Hyung?
Onew : ja, erzähl.
Jonghyun : Wenn es euch nervt dann kann ich es auch lassen .__.'
Minho : erzähl es doch endlich -.-
Key : Ja, erzähl.
Jonghyun : Ok.
.
.
.Key : Wir warten -.-
Onew : Er ist auf dem Klo, hab ihn vor paar Minuten hinlaufen sehen. Dazu verkneif ich mir jetzt mal einen Kommentar ;D
Minho : Omo, Onew Hyung! Mach mich doch nicht neugierig!
Taemin : Du bist nicht der einzige der jetzt neugierig ist Minho Hyung.
Key : Bin auch neugierig geworden .-.
Onew : ich schreib es euch gleich privat :3
Jonghyun : Also, ihr kennt doch alle diesen kleinen Café gleich hier um die Ecke ?
Onew : Bist du auch aus dem Badezimmer raus ? Ich will nämlich kein Kopfkino bekommen...
Taemin : Onew Hyung! Jetzt hab ich ein Kopfkino bekommen -.-
Minho : -.-' Same
Jonghyun : Ja ich bin draußen, also falls jemand rein muss...
Key : Oh Gott Endlich! Leute ich bin gleich wieder da ;)
Minho : Jonghyun Hyung, du willst uns jetzt aber nicht fragen welches Getränk du von dort kaufen sollst oder? Ich will nicht wieder diese riesen Diskussion...
Jonghyun : Nein darauf will ich nicht hinaus. Also, wie dem auch sei... In diesem Café.... Ähm.... Also da ist so eine Kellnerin .....
Taemin : Uuuuuund? In jedem Café sind Kellnerinnen ._.'
Onew : Lass ihn ausreden.... Nein ausschreiben, Lass ihn ausschreiben.
Jonghyun : Ja... Also wie gesagt ist da eine Kellnerin und.... Naja..... ich hab gefallen an ihr gefunden und ich würde sie gerne besser kennenlernen, aber ihr wisst doch wie ich bin :/
Minho : Woaaaaaah! HYUNGS ... und Taemin, So wie es aussieht versucht Jonghyun uns zu beichten dass er sich nicht traut sie um ein Date zu bitten. Ihr wisst was zu tun ist ?! JA GENAU!! SHINEE POWER IST ANGESAGT!
Taemin : Hehe, ich kann mir Jonghyun so gut mit einem Mädchen vorstellen :D Hoffentlich ist sie es wert so ein aufstand zu machen.... Warte mal! Minho Hyung? Was soll das bedeuten Hyungs und Taemin ? Nur weil ich jünger bin ... -.-'
Key : WASS?! JONGHYUN HAT EINE FREUNDIN? OMO DA IST JONGHYUN TATSÄCHLICH FRÜHER ALS ICH AN EIN MÄDCHEN DRAN GEKOMMEN ...
Onew : Key! Lies doch mal den ganzen verlauf!
Jonghyun : Leuteee... Macht mal nicht so ein aufstand draus ._.' Ich will doch nur wissen was ich machen soll, mehr nicht. Ich will sie ja nicht gleich heiraten oder so...
Key : WAS?! DU WILLST JEMANDEN HEIRATEN DEN WIR NOCH GARNICHT KENNEN? DAS GEHT ZU WEIT.
Onew : KEY, VERDAMMT! LIES NICHT NUR DIE HÄLFTE! HIER WIRD NIEMAND HEIRATEN!
Taemin : Hyung. Beib doch einfach du selbst, geh zu ihr hin und frag sie.
Jonghyun : Wenn das doch nur so einfach wäre..
Minho : Wir könnten doch zu ihr hin und sie fragen :D
Jonghyun : Das war mit abstand der schlimmste Vorschlag den ich je gehört habe...
Onew : ja das war es.... Ich halt mich da lieber raus... ihr wisst ja wieso. Aber, sag mal Key? Bist du schon aus dem Badezimmer draußen? Ich hab gar keine Tür sich öffnen hören...
Key : .... Was das angeht....
Minho : Hyung! Wir haben doch grad eben noch das Thema gehabt und du machst genau das! Maaan Kopfkino!!
Taemin : Jonghyun Hyung. Du musst deine unnötige angst einfach mal überwinden. Glaub mir, sie wird ja sagen und wenn das nicht der Fall sein sollte (was ich nicht denke) dann frag sie, ob sie Shinee anhört und wenn sie ja sagt, dann sag wer du bist. Das wird 100%ig klappen ;)
Jonghyun : Aber was ist wenn sie mich auslacht oder so? Und die letzte Idee ist auch für 'n Arsch...
Key : Also mir gefiel der letzte Vorschlag... Das würde bestimmt klappen.
Onew : Also ich denke mal, dass sie dich nicht auslachen wird. Schlimmer als ein nein wird nicht dabei sein. Aber ich denke auch nicht, dass sie nein sagt von daher...
Minho : Trau dich Hyung!
Taemin : Ja, Fighting!
Jonghyun : Ich weiß nicht....
Onew : Jonghyun! Beweg dein Arsch zu diesem Café welches keiner kennt, sprich diese unbekannte Kellnerin an und frag sie! Sonst werde ich dafür sorgen dass ihr ein Date habt!
Key : Onew Hyung, wolltest du dich nicht raushalten?!
Jonghyun : Aber Onew Hyung....
Onew : Ja wollte ich aber so wie es hier grad läuft muss ich wohl mitreden. Und nichts aber, Jonghyun das packst du!
Jonghyun : Ich werde darüber nachdenken.... Obwohl... OK! Ich mache es!
Taemin : Fighting, Hyung!!!
___________________________________________________HALLÖCHEN IHR LIEBEN K-POP VERRÜCKTEN :D
ICH BIN WIEDER DAAAAA~
ICH HOFFE DOCH, DASS IHR MICH VERMISST HABT?! NEIN SPAß, WENN DANN HAB ICH EUCH VERMISST ;3 ♥ALSO HIER IST DER WUNSCH VON DER LIEBEN SWEET_JONGHYUN :D ♥
HOFFE DER CHAT HAT EUCH ALLEN UND VORALLEM DIR GEFALLEN, SWEET_jONGHYUN :DALSOOO ES GIBT NOCH EIN PAAR WÜNSCHE DIE ICH ERLEDIGEN MUSS ABER IHR KÖNNT WIE IMMER EURE WÜNSCHE MIR SCHREIBEN (PRIVAT ODER IN DEN KOMMENTAREN, IST MIR VÖLLIG EGAL ;D) ♥
WIE GESAGT KÖNNT IHR IMMERNOCH EINE WÜNSCHE HINSCHREIBEN :D ♥
LOTS OF LOVE
=> FLAWLESSCOOKIE
DU LIEST GERADE
Dumb | Kpop Chats
DiversosNicht nur bei uns ist WhatsApp eine beliebte Kommunikationsapp. Denn auch die Berühmtheiten, die, größtenteils, aus Süd-Korea kommen kontaktieren ihre Gruppenmitglieder und Freunde mit dieser App. ... Auch wenn einige Themen ein wenig üb...