1. Kapitel

12 0 0
                                    

,,Mum ist das dein ernst ich will hier nicht weg nicht von meiner Band und von Sam und von Luca. Warum entscheidest du immer über mein Leben kann ich das nicht endlich mal alleine machen?"

,,Catherine ich habe dir schon tausend mal gesagt, dass ich ein neuen Job in Hamburg habe und ich immer noch deine Erziehungsberechtigte bin! Geh hoch in dein Zimmer ich will dich heute nicht mehr sehen"

Mit festen und lauten trampeln sprintete ich in mein Zimmer und zog mir erst mal den Anfang vin Titanic rein. Oh ich liebe diesen Film zum dahin schmelzen.

---------------------------------------------

So jetzt habt ihr meine Mutter kennengelernt seit dem Tod meines Vaters ist sie lang nich mehr die die sie mal war wir streiten uns nur noch durchgehend und ich weiß einfach nich warum. Jetzt muss ich auch noch meine Freunde zurück lassen. Ich stelle euch erst einmal meine Freunde und mich vor.

Ich heiße Catherine Montgomery mein Vater war Amerikaner deshalb der komische Nachnamen.

Ich bin 17 Jahre alt und mache hier in München im Moment noch meinen Abitur. Noch etwas zu mir ich bin ein richtiges Bad Girl mit einer guten Figur ich bin 1,70 groß schlank und habe lange dunkel braune etwas gewellte Haare.

Sam ist seit Kindergarten-Zeiten meine aller beste Freundin wir stehen alles gemeinsam durch ob den Tod unserer Väter oder unsere ganzen gescheiterten Beziehungen. Wir erzählen uns alles egal ob schlechte oder gute Neuigkeiten. Doch wie das jetzt wen wir umziehen erst einmal wird ist fraglich. Auch sie hat einen schlanken Körper blonde lange Haare die unten an den Spitzen leicht türkis gefärbt sind. Sie ist aber ein ganzen Kopf kleiner als ich und sie ist auch 17.

Zur Zeit habe ich einen Freund er heißt Luca und ist echt heiß ich liebe ihn über alles er ist bereits 18. Auch hier frage ich mich wie ich eine Fernbeziehung durchstehen kann.

Ach ja ich mache für mein Leben gern Kickboxen und tanze aber nicht dieses Gruppentanzen sondern das Tanzkurs tanzen. Also Paartanz

-------------------------------
Ich hoffe es gefällt euch es war eh erst einmal so ein ,,Durchblick-Kapitel"
Eure Flo

A new LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt