Shira Pov:
Uhrgh... What the fuck... Wo bin ich?...mh...T-Tom!? (Warum bin ich bei ihm in der Wohnung??) Tom: uhhrgh...Shira?? Warum bist du hier?
Shira: denkst du ich weiss das? Na wie auch immer, ich muss nach Hause. *Packt ein paar Sachen von ihr ein* Bis später T-o!? Tom: * hält sie an der Hand fest und küsst sie leicht* Shira: *schubst ihn schnell weg* WAS ZUM?! Das geht nicht ich bin weg!!.. Tom: S-orry ich... Ehm *hält sich dabei die Hand vor den Mund* Shira: *geht aus der Tür und läuft schnell zum Bahnhof* ( Was sollte das denn?! Ich bin 10 Jahre mit ihm befreundet und dann das?.. naja wie auch immer. Ich bin 17 und gerade erst frisch in Tomathin's Stadt gezogen. Ich bin in letzter Zeit auf Job Suche mit meinem Hund Körf. Ich muss dringend denn Bus bekommen weil ein Mega wichtiges treffen für mich anstett. Puh da ist mein Bus schon.) *Steigt ihn denn Bus ein* (Mein Hund ist übrigens solange bei einem anderen Freund in der Nähe geblieben weil es ihm nicht so gut geht, er hatte eine Bein Operation.)
××Furry Straße××
(oh und wieder raus.)
Wo sie wohl ist?
???: SHIRA!! HIER BIN ICH!!
Shira: oh Gott schrei doch nicht den Bus Stop voll.. Hallo T.
Kira: *keucht* sorry ich hab gedacht ich verpasse dich noch. Wie geht's dir??
Shira: (das ist T/Theny sie kennt mich schon seit 15 Jahren. Also seitdem wir 2 sind. Sie ist auch meine Beste Freundin und kennt Tom genauso lange wie ich.) Mir geht's gut wie immer, bis auf die Tatsache daß Tomathin mich vorhin sehr unerwartet geküsst hat!
T: ER HAT WAS??? Aber er weiss doch das du ihn nicht liebst??
Shira: ja deswegen sagte ich ja unerwartet. Ach und was hast du da eigentlich in der Hand?
T: das weisst du nicht? Das sind die Anmelde Formulare für uns beide. Wir sind doch jetzt offizielle Furrys. Und da du ja noch nicht da warst dachte ich ich nehm sie für dich auch direkt mit!
Shira: ah cool. Wo ist unsere Wohnung nochmal?
T: hast du mir überhaupt zugehört? Naja wie auch immer. Die Frau im Büro sagte es sei in irgendeiner Eichholz Straße. Die genaue Adresse steht auf den Anmeldungen.
Shira: okay dann hol die Mal raus?
T: . . . Stimmt . . . Hier
/\Eichholz Straße 978 44452 Furrysty/\
Shira: WIE LANG IST DIESE STRASSE BITTE?!?!
T: Ach hab dich nicht so, unsere Möbel sind sogar schon alle in der Bude... natürlich in Kartons..
(animal crossing Logik ;) )
Shira: aha..bevor wir irgendwo hingehen will ich ein großes Jäger Schnitzel mit einer fetten Schale Pommes und ein Cappuccino.
T: das war bei euch Hyenen furry's so klar! Na dann komm.
Shira: vielen Dank!Tomathin Pov:
SCHEISSSSE MAAAAN SHIRA HASST MICH JETZT BESTIMMT!!!!! okay cool bleiben ... Ganz.. cool bleiben. Was war eigentlich gestern los.. oh stimmt Shira ist in der Bahn eingepennt weshalb ich sie hierhin schleppen musste.AUUUU MEIN KOPF.
✌Ja also das war es mit dem ersten Teil dieser Geschichte EHHH wollt ihr das ich Mal.. eh Bilder..Zeichnung.. zeige..?, Nein?? Ok?️✌️
DU LIEST GERADE
Let Me Take a Break now
FantasyHi in dieser "Wundervollen" Geschichte möchte ich die GeScHiChTe von einem Mädchen namens Shira und ihrem Besten Freund Tomathin oder auch einfach nur Tom erzählen. ich schreibe übrigens von einem Blatt ab (was ich nur jedem empfehlen kann) damit ni...