POV. Louis
Ich muss zu Harry. Ich war in den schlimmsten zeiten nicht da,ich war egoistisch und ein Frauenheld. Hört sich ziemlich ekelhaft an wenn ich daran denke.
Zayn guckte nervös auf sein Handy. "Louis. Du-du solltest jetzt gehen." sagte er monoton jedoch angespannt. Verwirrt blickte ich zu ihm auf,was meint er? War das jetzt alles? War das jetzt die ganze Wahrheit oder verschweigt er mir noch was?
Ich hörte die Apartment Türe und Zayn entfloh ein leises 'fuck' somit scheuchte er mich in die Abstellkammer lies jedoch versehentlich die Türe einen schlitz weit offen.
Ich blickte durch und sah einen verweinten und völlig nassen Jungen,da es draußen regnete,wer ist dieser Junge? Ich hörte ihn nur schluchzen,sonderlich viel sah ich nicht aber er fing an was zu murmeln.
"Zayn i-ich hab einen großen Fehler gemacht letzte nacht. I-ich habe mit-mit" "Oh gott haz,ich kann mir vorstellen was passiert ist." unterbrach Zayn ihn. Was zur Hölle sucht Harry bei Zayn? Ich dachte sie haben den Kontakt verloren?
"Was? W-woher? Hast-hast du mit ihm gesprochen?" mit großen augen musterte er Zayn nun. Dieser nickte nur stumm und sprach sofort ein neues Thema an. "Wie läuft die Therapie Harry? Hast du dich an unsere Abmachung gehalten? Und was sagt dein Therapeut Corden über deine Verhältnisse?" Harry schluckte nur.
Therapie? Therapeut? Was geht hier vor,warum braucht Harry das alles? Fuck bin ich der Grund?
"A-also uhm die Therapie läuft nicht sonderlich gut da...da ich wieder in dem Umfeld von Louis bin und er-er hat mich ziemlich bedrängt mit der Daddy sache wie ich dir schon gesagt habe. Und unsere Abmachung ihm zu ignorieren und mich von ihm fernzuhalten klappt dadurch auch nicht sonderlich...und James sagte ich muss jetzt alle 3 tage kommen nur zur sicherheit,nicht das ich wieder in meine tiefen Depressionen verfalle. Aber Zayn, Louis tut mir mental weh ich kann das nicht,er benutzt mich als Spielzeug ich-ich" seine stimme brach ab und er fing wieder häftig an zu weinen.
Ich merkte es nicht aber ich weinte nun auch,er ging zur Therapie nur wegen mir,nur wegen seiner Krankhaften liebe und weil ich- fuck!
Ich stolperte aus dem kleinen Wandschrank und zog beide blicke auf mich. Harry bekam Panik und Zayn beruhigte ihn. "Was machst du hier L-Louis?" stammelte er jedoch musterte er mich mit einem abwertendem Blick.
"I-ich habe Zayn nach der-der" "Der Wahrheit,er hat mich nach der Wahrheit gefragt." antwortete er für mich. Er guckte mich wütend an,ich kannte diesen Blick und er hieß nichts gutes. Er kam auf mich zu und blieb genau vor mir stehen.
"Da du jetzt alles weißt und mich vorhin belauscht hast kannst du dir sicher denken warum ich eigentlich versucht habe dich zu ignorieren,jedoch hat mich dieser Kink von dir ebenfalls angeturnt aber tief in meinem Inneren hab ich mich geekelt ich wollte eigentlich sofort damit aufhören aber irgendwas sagte mir das du mich dann dazu drängen würdest.
Und ich will das nicht, aber ich will dich aber das darf ich nicht eingehen,ich WILL das nicht eingehen Louis. Ich sollte dich hassen,einfach abgrundtief hassen und verachten aber tief in mir kann ich das nicht. Ich hasse dich Louis,ich tue das wirklich aber es ist Hass-liebe und es tut mir weh,und es ist nicht mehr gesund. Louis,verschwinde aus meinem Leben,für immer. Das ist das einzige was ich mir Wünsche."
Er sagte es größtenteils ohne eine Emotion zu zeigen,aber ich spürte den tiefen schmerz in seiner Stimme,den schmerz den ich damals hinterlassen habe. Ich weinte,und weinte und weinte,Harry's worte haben mich mehr als verletzt aber ich hab ihn mehr verletzt.
Seine mum ist gestorben, ich war nicht für ihn da.
Seinen dad hat er nie kennengelernt, mich hat es nie interessiert.
Er hatte immer Kummer da er seine Schwester vermisste und ich sagte ihm nur das es halb zu schlimm sei.
Er hat...so gut wie jeden verloren...und es hat mich kalt gelassen.
Ich hab diesen Jungen,diesen wunderschönen jungen gebrochen.
Ich stand vor ihm,ich bekam keine Worte raus und Harry blickte nur mit einem blick voller Hass auf mich ab.
"H-harry bitte,bitte sag wie ich es gut machen kann,ich tue alles,aber bitte Hazza geh nicht nochmal,du-du bist das beste was mir je in meinem Leben passiert ich habe keine Worte dafür wie leid mir das alles tut,ich habe damals so viel scheiße gebaut und die letzten Tage habe ich nur an mich gedacht und nicht wie es die geht damit,Haz bitte-" mittlerweile lehnte ich mich gegen einer Wand an und rutschte an dieser weinend runter.
"Im moment kannst du nichts tun Louis. Ich möchte nicht das du etwas tust. Du hast mir genug geschadet und jetzt,geh bitte." er drehte sich zu Zayn und nickte,sowas wie ein zeichen und er verschwand in einen anderen Raum. Zayn guckte mich mitleidig an und schüttelte den Kopf.
Er hebte mich an einem Arm hoch und begleitete mich zur Türe. "Mach's gut Louis." er lächelte schwach und ich stand nur mit kleinen augen da um mir weitere Tränen zu verkneifen. Die Türe prallte zu.
Ich hab's versaut.
♥♥♥
Oh shit,ich hab mich automatisch selbst zerstört mit diesem Kapitel.
Als ich Harry's Part geschrieben habe musste ich mindestens 3 mal pause machen weil ich nicht drauf klar kam.
Sorry guys xx
DU LIEST GERADE
The Manager II Larry Stylinson (German/Deutsch) ✔︎
Fanfic✔︎ Completed Harry fängt einen neuen Job in einer etwas kleineren Firma an,jedoch ist ihm nicht bewusst das sein neuer Manager ein alter Freund von ihm ist.Könnte es problematisch werden? Könnte sein lang verlorener Crush zurück kommen? Harry weiß...