Teil 4 Rudeltreffen (Part 2)

94 4 2
                                    

Pov Liam

Oh man war mir das peinlich. Aber ich musste unbedingt herausfinden herausfinden was er war. Denn eines wusste ich mit Sicherheit: Theo war kein Mensch. Ich erkannte es hauptsächlich an seinem Geruch bzw. an seinem nicht vorhandenen Geruch. So etwas hatte ich noch nie erlebt, alle Menschen, Werwölfe und übernatürliche Kreaturen die ich kannte hatten Gerüche doch Theo Raeken hatte keinen und das konnte ich mir nicht erklären.

Also brachte ich mein ganzes Rudel mit:
Scott McCall
Lydia Martin
Malia Hale
Stiles Stilinski

Pov Theo

"Also kommen wir doch zur Sache, Was seit ihr?" fragte ich rund heraus. An ihren Gesichtern erkannte ich dass sie damit nicht gerechnet hatten. Jetzt ergriff der braunhaarige mit den braunen Augen das Wort: " Die Frage ist nicht was wir sind, sondern was du bist." Und da erkannte ich ihn, es war Scott McCall der Alpha Werwolf des Rudels in LA. Ich grinste und erwiederte:" Scott McCall, ich habe schon viel von dir gehört. Dort wo ich herkomme bist du sowas wie ein Held. Wobei Held trifft es nicht ganz...eher eine interessante Zeitvertreibung." " Und woher kommst du?" fragte nun die braunhaarige die ich als Malia Hale identifizierte. Ich lachte nur und sagte: "Dafür seid ihr noch nicht bereit" Wofür ich von Malia eine Verpasst bekam.

Amüsiert über ihr Verhalten stellte ich mich K.O. und ließ mich, wenn auch nur unter Protesten von Liam, zu einer Tierklinik schleifen. Noch immer mit geschlossenen Augen lauschte ich was sie mit Alan Deaton besprachen bevor sie ins Zimmer kamen. Anscheinend hatte der Droide keine Ahnung was ich bin oder was ich sein könnte. Also beschloss ich dem ein Ende zu machen. Ich öffnete meine Augen und stand sehr zur Verwunderung des Rudels auf.

Pov Liam

Als ich gerade zu neuen Protesten gegen die gewaltsame Gefangennahme von Theo ansetzte, öffnete dieser die Augen und sagte schelmisch "Malia,Süße, hast du ernsthaft geglaubt ich würde mich so einfach geschlagen geben?" Ich konnte nicht anders als ihn anzustarren, denn wie er so da stand sah er aus wie ein Engel. Er strahlte förmlich. Für einen kurzen Moment meinte ich einen weißen Schimmer in den tiefen seiner blau-grünen Augen auszumachen, doch so schnell er da war war er auch wieder verschwunden. Und wurde durch ein überhebliches Grinsen ersetzt.

Pov Theo

Ich entschied mich noch etwas mit ihnen zu spielen bis ich ihnen meine wahre Gestalt offenbarte. Ich schaute in die Runde und grinste sie an. Mein Blick blieb an Liams babyblauen Augen hängen. Für eine Sekunde verlor ich mich in ihnen doch dann sammelte ich mich wieder und sagte sarkastisch:" Mir ist es eine Ehre euch alle einmal Leibhaftig zu treffen"  " besonders dich Liam". Verwundert über meine eigenen Worte schaute ich mit leicht roten Wangen zu Boden. Was war denn jetzt los??? So etwas hatte ich als Engel noch nie gefühlt. Immer wenn Liam in der Nähe ist werde ich nervös und habe das Gefühl gleich im Erdboden zu versinken.

Die Geschichte des gefallenen Engels...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt