Teil 5 (Wings)

98 5 2
                                    

Pov Liam

Hatte er gerade Gesagt, dass er sich besonders freut mich kennen zu lernen? Ich sah wie er zu Boden schaute wahrscheinlich selbst geschockt über die Worte die gerade seinen Lippen entwischt sind. Auch meine Wangen nahmen einen zarten Rotton an. Ich schon meine verwirrenden Gefühle bei Seite und fragte nun die Frage die mir schon so lange auf der Zunge lag: " Was bist du?" Ich hörte meine eigene Stimme und sie klang verletzt und verraten. Das hatte ich eigentlich nicht gewollt doch nun hoffte ich dass es Wirkung zeigen würde.

Pov Theo

Als ich Liams verletzte Stimme hörte brökelte die Mauer welche ich um mich schon vor langer Zeit um mich herum errichtet hatte. Ich ließ einen tiefen Seufzer los und sah mich um. Alle starrten mich gespannt an, doch ihr Ausdruck änderte sich schnell zu verwirrt als ich fragte:" Wie breit ist der Raum?" Ich brauchte natürlich genügend Platz für meine Flügel. Dr. Deaton antwortete:" etwa 5 Meter, warum?" Ich rollte gekonnt mit den Augen und schloss sie für einen Moment. Als ich sie wieder öffnete erstrahlen sie in einem leuchtenden weiß, wie nur der Himmel es je gesehen hatte. Das Rudel zog scharf die Luft ein und sie trauten ihren Augen nicht. Doch ich war noch nicht fertig. Jetzt ließ ich aus meinem Rücken ein wunderschönes Paar Flügel wachsen. Ich breitete sie aus und stieß dabei ein paar Gläschen aus den Regalen, welche dann scheppernd zu Boden fielen. In diesem Moment war mir das jedoch egal, ich hatte nur Augen für Liam. Ich musterte ihn, aber er weitete nur seine Augen und wich verängstigt ein paar Schritte zurück. Ich spürte einen Stich in meinem Herzen durch die Reaktion des kleinen Betas mit den babyblauen Augen. Nun sprach ich mit erfurchtsgebietener Stimme: " Ich bin ein Engel des Herrn".

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 11, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Geschichte des gefallenen Engels...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt