Soooo jetzt kommt wieder n' neues Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch
Lg
Beckiii
♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡"Na das kann ja was werden. " murmelte Eily zu sich selber, machte einen Bogen und steuerte wieder die Klappe an...
Doch als Eily die Klappe auch nur ansieht beibt Flicka stehen und bäumt sich auf. "Ich kann sie doch auch nach hause führen." schlug Eily vor doch Elke schütelte nur heftig den Kopf. "mit so einem Pferd lasse ich dich nicht allein nach Hause, beziehungsweise zum Stall. " sagte sie streng und warf ihrer Tochter einen vorwurfsvollen Blick zu. "Dann komme ich mit." sagte ein freundlich lächelndes Mädchen das gerade mit ihrem großen Fuchs aus dem Stall kam. "Oh entschuldigen Sie ich habe ihr gespräch mitbekommen als ich gerade Rubinie fertig gemacht habe, und da ich gerade sowieso ausreiten wollte." fügte sie noch hinzu. "und icb bin übrigens Edda." sagte sie und streckte Elke die Hand hin. Elke schüttelte diese und seufzte dann. "Na schön. Aber seit vorsichtig, ich warte dann am Hof auf euch." ergab sie sich und gab Eily einen Kuss auf die wange, bedankte sich bei Edda und stieg ins Auto.
" Danke! du hast mich gerettet. " bedankte sich Eily und die beiden Mädchen liefen los, nachdem sie sich noch von allen verabschiedet hatten.
" Ach ja. Flicka ist schon was besonderes. Ich finde es voll gut dass du sie trotzdem kaufst. " sagte Edda während sie einen kleinen Waldweg endlang liefen.
" Es war liebe auf den ersten Blick. "sagte Eily leicht beschämt.
Als die beiden am Hof angekommen waren, waren sie schon richtige Freunde geworden. Eily stelle Flicka schnell in die Paddog Box die sie schon vorbereitet hatte."Und nochmal vielen vielen Dank dass du mitgenommen bist." bedankte Eily sich bei Edda und Edda sagte nur das es kein Problem sei, da sie sowieso ausreiten wollte.
Die beiden tauschten noch schnell Handy Nummern und dann ritt Edda vom Hof. Eily lief in den Stall und gab Flicka etwas Heu. Diese frass das Heu und stand so entspannt als wäre sie das liebste Pferd der Welt. Eily kuschelte noch etwas mit ihr und einige Freuden Tränen kullerten über ihre Wange. " komm mein Schatz wir müssen gehen. " sagte Elke die schon lange vor der Box stand und ihre Tochter mit IHREM Pferd beobachtete.
Eily nickte klopfte Flicka nochmal freundschaftlich den Hals und lief aus der Box. Sie gab dem Stallburschen noch schnell einen Zettel auf dem stand was Flicka fressen sollte und wieviel ect.
Dann verabschiedete Eily sich noch schnell bei Lucy, die mit Elke mit dem Auto gefahren war, und fuhr dann mit ihrer Mutter nach Hause.
Zuhause angekommen sprang Eily schnell unter die Dusche.
Elke kochte in dieser Zeit ein ganz besonderes Essen und zwar ein kleines Buffet mit Salat, Braten und Schoko Pudding. Als Eily herunter kam kam gerade ihr Bruder und setzte sich mit an den Tisch. Als alle fertig waren guckten sie noch einen Film und dann ging Eily ins Bett und schlief schnell ein und träumte von Flicka.
♥♥♥♥♥♥♥♥
Sooo ein bisschen langweilig aber die nächsten werden hoffentlich besser.
Uuund ich habe ein neues Cover♥
Ich finde es soooo wunderschön und es passt so gut zu der Geschichte. Danke an @little_little_girl du machst soooo tolle Cover. Ich kann sie nur empfehlen.
LG
BECKIII
DU LIEST GERADE
Flicka
FanficEs geht um ein Pferd das geschlachtet werden soll aber dann doch gerettet wird.(ich kann keine Beschreibungen schreiben aber ne Freundin von mir sagt die Geschichte ist gut.)