//7//

1.7K 55 9
                                    

Harry Pov.

D:So das war's jetzt. Wollen wir zu Mum und dad runter in Dad's Büro gehen oder willst du erst noch deine Sachen auspacken?
H:Ne wir können runter ich habe sowie so noch viele Fragen und ich brauche unbedingt antworten.
D:Ok dann gehen wir runter.

Undso gingen wir dann runter, um antworten zu bekommen.
Unten angekommen hörten wir Müssen uns Dad sich über irgendwas Unterhalten. Wir empfanden es nicht als wichtig zu klopfen und gingen einfach rein.

N: Jungs,habt ihr noch nie was vom anklopfen gehört!🤬
D:Sorry,aber wir haben Fragen und brauch antworten.
N:Schon ok wir haben uns schon gedacht das ihr zu uns kommt, aber Ihr hättet trotzdem anklopfen könne.
H,D:Ja, wir versprechen ab sofort immer zu klopfen. Aber trotzdem wollen wir nun unsere antworten.
L,N:Gut,also was habt ihr denn für Fragen.
H:Also erstmal warum habt ihr mich weggegeben oder wolltet ihr mich nicht .
N:Doch natürlich wollen wir dich und wollten dich auch schon immer. Als ihr damals geboren wurde herrschte Krieg zwischen Gut und Böse wie man es gerne sagt. Aufjeden fall nach dem ihr geboren wurde war es sehr waren wir so glücklich. Wir wollten ea groß mit der Familie feiern um euch willkommen zu heißen. Doch an dem Tag als wir euch willkommen heißen wollten kam einfach Freund von uns und teilte uns mit das Dumbledore dich entführen will da du mehr dunkle Magie als helle Magie fabrizieren kannst. Da wir diese nicht wollten legten wir ein Zauber über dich, der dein Aussehen verändert und gaben dich zu adoptien frei. Es tut uns so leid, aber wir sahen keine anderen Lösung.
Ich hatte all die Jahre nur ein Foto von die.

OK damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Ich war wort wörtlich geschokt. Ich konnte einfach nicht antworten. Zumglück antwortete Draco fürs mich.

D:Das ist ein Schock für uns. Aber könnt ihr den Zauber von ihm lösen.Und uns das Foto zeigen.
H:Ja, bitte ich will wissen ich wirklich aussehe und das Foto möchte ich auch sehen.

H:Ja, bitte ich will wissen ich wirklich aussehe und das Foto möchte ich auch sehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

D,H:Oh wie süß waren wir den.
H:Aber egal ich möchte sehen wie ich aus sehe.
L:Ok, Undo in specie mutat*.

Dann merkte ich wie mein ganzer körper anfing zu kribbeln und mich umhüllte ein goldenes Licht. Nach dem das Licht aufgehört hatte zu leuchten sahen mich die andern Geschockt an. Ich war verwundert so viel anders werde ich doch nicht aussehen.

 Ich war verwundert so viel anders werde ich doch nicht aussehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Uh schlecht sehe ich jetzt nicht,aber egal.

H:Habt ihr mich dann jetzt genug angeschaut oder braucht ihr noch eine weile. Ich hätte nämlich noch ein paar fragen.

Wärend alle anderen noch nicht aus ihrem Schock auftauten, kam Mum wieder zusich.

N:Ja klar was hast du den fürn fragen.
H:Gibt es noch sachen über mich die ich wissen muss.
N: Also dein eigentlicher Name ist Leo Abraxa Malfoy. Du wurstest nachdem Sternbild das Löwen benannt. Wie du villt. weißt stimmt das Gerücht wir sind Totesser. Aber das mit den Totessern und Voldemort ist alles anders als man es dir beigebracht hat, das erklären wir dir wenn Tom dabei ist. Ok außerdem bist du wie ich und dein Bruder eine Veela, wir gehen davon aus das du devot bist aber wir müssen nacher noch ein Gefährtentest machen. Dein Geburtstag bleibt. Und der erst wird sich im Laufe der Zeit aufklären.

Gut dann wären es jetzt geklärt und nun sind auch die werten Herren aufgewacht.

L:Hast du noch Fragen oder können wir jetzt was essen gehen?
H:Ne eigentlich habe ich keine fragen mehr ,aber ich würde noch nachher den Gefährten test machen.
N:Das können wie machen, dann machen wir Dracos auch gleich mit. Ist das ok.
H,D:Ok

Und so gingen wir zum essen in den Speisesaal.

-------------------
*Aussehen Veränderung rückgängig machen

Und ein weiteres kapitel geschaft jetzt seid ihr rann habt ihr wünsche mit wem Harry und/oder Draco zusammen kommen sollen. Wenn ja schreibt die in die Kommentare.

Bis zum nächsten Kapitel

Harry MalfoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt