Kuss

393 27 3
                                    

PoV. Kiri 

Langsam kam ich wieder zu mir und öffnete kurz danach die augen , nur um sie direckt wieder zu schließen . Es war einfach viel zu hell. Aber was war das ? Irgendetwas oder eher gesagt irgendjemand hält meine Hand. Ich schlug meine Augen auf und sah einen schlafenden Bakugou vor mir . Wie ? Was? Und vorallem ... Warum? Er wollte mich doch nicht mehr sehen? 

Plötzlich öffnete er die Augen und sah mich an. ,, K-kiri " , flüsterte er ziemlich heiser, wie als hätte er Stunden lang  geweint . Ich verlohr mich in seinen wunderbaren roten Augen, ihm schien es nicht anders zu gehen und so guckten wir uns ein paar Minuten einfach schweigend an. Bis ich tränen in seinen Augen aufblitzen sah und er sich schnell weg drehte . ,, W-wie gehts dir ? " , war das einzige was er mit brüchiger Stimme rausbekam . 

,, Ganz gut . W-warum bin ich  hier ? Du hattest mich doch rausgeworfen und du meintest doch du wolltest mi-"weiter kam ich nicht da ich etwas weiches auf meinen Lippen spürte . Ich saß perplex da , bis ich realisierte das es Bakugo war . Es war BAKU der MICH gerade küsste . BAKU! Tausende kleine Feuerwehrke explodierten gerade in meinem Bauch. Dann kam ich auf den Gedanken das ich vielleicht auch mal erwiedern sollte . Vorsichtig erwiederte ich den Kuss und merkte deutlich wie Bakugou in den Kuss hinein lächelte. Er legte seine Hände an meine Hüften und ich legte meine Arme im seinen Nacken. Dieser samfte Kuss ging eine gefühlte Ewigkeit . Aber eine sehr schöne Ewigkeit . Bis er sich plötzlich komplett anspannte und den Kuss beendete . Ich guckte ihn nur fragend an . Er stand von meinem Schoß auf , auf den er sich während dem Kuss gesetzt hatte . ,, Tut mir leid , das war ein Fehler ..." , nuschelte er und verschwand im Bad . Ich merke wie die Wunde in meinem Herz die sich eben geschlossen hatte hatte sich nun wieder geöffnet...

Vergessen || KriribakuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt