Hinata:
Ich war in meiner Klasse und konnte es nicht erwarten bis die Schulklingel läutete. Nach einer gefühlten Ewigkeit hörte ich das Schrillen, dann packte ich meine Sachen und lief zu den Karasuno Umkleidekabinen um mich für das Training umzuziehen. Als ich fertig war ging ich in die Trainingshalle in der Kageyama, Nishinoya, Asahi und Tanaka schon fleißig am trainieren waren. Sofort gesellte ich mich zu ihnen und übte mit Kageyama unseren Angriff. Nishinoya hat fast alle Angriffe abwehren können. Irgendwie war Kageyama nicht so bei der Sache, sodass ich die Bälle fast nie erwischen konnte, aber ich schaffte es trotzdem sie zu schlagen.
Kageyama:
Ich war schon in der Halle und trainierte mit Nishinoya, Asahi und Tanaka, als dann mit der Zeit der Knirps auftauchte und sich zu uns gesellte. Für uns war klar, dass wir den Angriff üben werden, aber irgendwie schaffte ich es nie ihm die Bälle richtig zuzuspielen, aber Hinata hat es trotzdem geschafft sie alle zu schlagen. An diesem Tag konnte ich mich nicht konzentrieren, nachdem Hinata ankam. Mit der Zeit kamen auch alle anderen Clubmitglieder und als alle versammelt waren klatsche der Kapitän in die Hände, um unsere Aufmerksam zu bekommen. Wir versammelten uns alle um ihn und er fing an uns zu erzählen, dass wir schon seit vielen Jahren die Nekoma als Feinde haben, aber seitdem wir "die Krähen die nicht mehr fliegen können" genannt wurden, haben wir den Kontakt zu ihnen verloren und nicht mehr gegen sie gespielt. Nun hat unser Trainer ein Trainingsspiel mit ihnen vereinbart und wir würden in zwei Wochen gegen sie spielen. Wir freuten uns alle auf dieses Spiel, aber in diesen zwei Wochen bemerkte ich, dass ich mich in der Nähe von Hinata nicht konzentrieren konnte und mir fiel auf, dass ich mich in ihn verliebt hatte. Nach zwei Wochen hartem Training kam endlich der Tag an dem wir nach Tokio fuhren. Hinata hat sich bei der Fahrt über Tanakas Hose übergeben und wir mussten mal eine längere Pause machen, aber dann kamen wir an und wir waren alle begeistert von dieser Stadt, naja bis auf Tsukishima und mir konnte man die Begeisterung nicht wirklich ansehen.
Hinata:
Endlich sind wir in Tokio angekommen. Ich dachte von jedem einzelnen Turm, dass er der Tokio Tower war, aber es war immer etwas Anderes. Die Einzigen die nicht gerade begeistert darüber waren, waren Kageyama und Tsukishima, aber ich habe ja auch nichts Anderes erwartet. Da wir einen Tag vor dem Trainingsturnier schon da waren, durften wir nachdem wir unsere Hotelzimmer bekamen uns noch etwas in der Gegend umsehen. Ich war mit Kageyama in einem Zimmer und wir erkundeten gemeinsam die Gegend. Als wir nach einem längeren Spaziergang bemerkten, dass wir uns verlaufen haben, suchten wir Jemanden der uns vielleicht helfen könnte. Nach einer langen Suche fanden wir einen Jungen in einer rot-schwarzen Uniform auf einer Bank sitzen und Nintendo spielen. Ich wollte zu ihm gehen, aber Kageyama hielt mich zurück. "Lies doch mal was auf seiner Uniform steht", flüsterte er mir ins Ohr. "Nekoma stand ganz groß auf seiner Jacke oben. Ich sah Kageyama nur in die Augen, lächelte und zuckte mit den Schultern. Dann ging ich zu ihm: "Hey, ich bin Hinata und mein Kumpel da hinten ist Kageyama. Wir waren dabei etwas die Gegend zu erkunden und verliefen uns. Vielleicht kannst du uns ja helfen zu unserem Hotel zurück zu finden." Der Junge hob den Kopf, sah auf meine Jacke und meinte dann: "Hi, ich bin Kenma und ich warte gerade auf einen Freund von mir, wenn ihr warten könnt, dann kann ich euch dann helfen." Ich dankte ihm und deutete Kageyama, dass er her kommen sollte. Wir saßen uns neben Kenma auf die Bank und nachdem ich ihn etwas genauer betrachte, bemerkte ich wie süß er doch war.
Kageyama:
Ich sah wie Hinata mir deutete, dass ich zu ihm und diesem Nekoma-Typ kommen sollte. Widerwillig ging ich zu ihnen und saß mich neben Hinata auf die Bank. Als ich zu ihm sah, bemerkte ich wie er diesen Typen musterte und langsam rote Wangen bekam. Ich spürte, wie ich plözlich furchtbar sauer wurde und stieß Hinata mit meinem Ellbogen in die Seite. "Hey, lass das", schrie er mich an, ich erwiderte nur mit einem bösen Blick. Nach einer längeren Zeit, kam noch so ein Nekoma-Typ auf uns zu. "Hey Kenma, seit wann hängst du denn mit unseren Feinden ab", schrie er uns entgegen. Dieser Kenma hörte auf mit seinem Spiel und stand auf um zu dem Idioten zu gehen. "Die haben sich verlaufen und finden nicht mehr zu ihrem Hotel. Ich helfe ihnen nur zurück zu finden", erwiderte er. Hinata stand auf lächelte und ging auf die Beiden zu und ich folgte ihm.
Wir wurden von Kenma und Kuroo (wir erfuhren am Weg wie er heißt und, dass er der Kapitän ist) zum Hotel gebracht und ich war so froh wieder im Hotel zu sein und diese Typen nicht mehr zu sehen, aber Hinata sprach die ganze Zeit von diesem Kenma und ich zog ihn damit auf, ob er sich verliebt hätte. Hinata stritt es mit einem knallroten Gesicht ab, aber ich wusste, dass er log.
DU LIEST GERADE
Der aus der anderen Mannschaft - kenhina
FanfictionDem Team Karasuno steht ein Spiel gegen ihre langjährigen Feinde, die Nekoma, bevor. Hinata freut sich schon auf das Spiel, da er endlich zeigen kann was er drauf hat. Doch dann trifft er auf einen Jungen, den er unwiderstehlich süß findet. Er erkan...