Kageyama:
Ich war mit Tanaka und Nishinoya zusammen im Zimmer als wir plötzlich Hinata schluchzen hörten. Wir kamen aus dem Zimmer um zu sehen, was los war. Da sah ich es, er schrie mit Kenma. Ja genau diesem Kenma, aus der Nekoma, den er damals so genau musterte. Die waren zusammen? Wahrscheinlich ist das beim Weihnachtsfest passiert, aber warum hat er mir das nicht einfach erzählt. Ich hätte ihn schon nicht umgebracht. Nachdem Kuroo plötzlich Kenma angreifen wollte, kam Daichi zu mir, damit ich mit Hinata ein wenig rede. Ich nickte und holte den aufgelösten Hinata in mein Zimmer. Dort fiel er mir in die Arme und weinte sich aus. Es kamen bald darauf auch meine beiden Zimmergenossen dazu und wollten mit Hinata sprechen, aber ich hielt sie davon ab, da ich wusste, dass er jetzt nicht darüber sprechen wollte. Ich blieb stehen und lies ihn weinen, obwohl es mir furchtbar weh tat ihn so zu sehen. Nach gefühlt einer halben Stunde hat er sich wieder beruhigt und erzählte uns alles von Anfang an und wenn ich bemerkte, dass er gleich wieder weinte umarmte ich ihn kurz und er beruhigte sich wieder.Kuroo:
Man war ich sauer. Ich dachte er liebt mich und dann das. Mit diesem nervigen kleinen Knirps hat er was angefangen. Morisuke versuchte mich zu beruhigen, aber ich konnte mich nicht beruhigen. Ich habe ihm vertraut und dann kamen mir vor Wut die Tränen und ich sank auf den Boden zusammen. Verschränkte meine Arme um die Beine und weinte. Morisuke kniete sich zu mir hinunter und hob meinen Kopf hoch um mir in die Augen zu sehen.
"Kuroo, du kannst nichts dafür und Hinata auch nicht. Du hast doch gesehen wie aufgelöst er war. Er hat es nicht bemerkt, dass ihr zusammen wart und Kenma trägt auch nicht wirklich Schuld an dem Ganzen, weil man nicht lenken kann in wen man sich verliebt.", meinte er.
"Ja, aber er hätte ihm sagen können, dass er einen Freund hat und deswegen nicht mit ihm zusammengehen könnte.", schluchzte ich.
Morisuke lächelte und nickte leicht.Kenma:
Scheiße! Was habe ich mir nur dabei gedacht. Ich hätte Hinata einfach abweisen sollen oder ganz ignorieren. Jetzt habe ich beide nicht mehr. Daichi ging mit mir in einen ruhigen Raum und holte mich aus meiner Schockstarre. Er versuchte mit mir zu reden, aber ich brachte kein Wort heraus. Als Daichi anfing mit mir zu reden über das was passiert war spürte ich wie mir Tränen über die Wange kullerten. Mit der Zeit erzählte ich ihm dann einfach alles und dass ich alles an dieser Sache bereute. Wäre ich bloß nicht zu dumm gewesen, dann wäre ich jetzt noch mit Kuroo zusammen und wir würden eine glückliche Beziehung führen. Daichi sprach mir gut zu und versuchte mir klar zu machen, dass wenn ich in dieser Zeit glücklich war, das meiste daran richtig war. Damit hat er es wirklich geschafft mich aufzuheitern. Als ich mich wieder beruhigt habe, verließ ich das Zimmer und klopfte an Kuroos Tür und Morisuke öffnete mir die Tür. Als er mich sah, sah er etwas sauer aus. Dann machte er die Tür wieder zu und ich hörte wie die Beiden nuschelten und nach gefühlt zehn Minuten wurde die Tür wieder geöffnet und Morisuke bat mich einzutreten. Er ließ uns kurz alleine im Zimmer und ich erzählte Kuroo alles aus meiner Sicht und als ich fertig war, erzählte er mir alles aus seiner Sicht. Später sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass so etwas nie wieder passieren sollte und ich mit Hinata Schluss machen werde und mit Kuroo wieder zusammen gehen werde.
Hinata:
Ich war völlig aufgelöst, als ich erfahren habe das Kuroo mit Kenma zusammen ist und konnte nichts mehr richtig realisieren. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam jemand auf mich zu und nahm mich mit auf sein Zimmer. Im Zimmer bemerkte ich, dass es Kageyama war und ich fiel im in seine Arme und heulte mich aus. Ich hatte das Gefühl nicht mehr aufhören zu können. Als ich Kageyama umarmte, bemerkte ich, wie ich so ein Gefühl von Geborgenheit bekam und mein Herz anfing schneller zu schlagen. Ich konnte keine Erklärung dafür finden. Als ich fertig mit meinem Gefühlsausbruch war bemerkte ich, dass Nishinoya und Tanaka auch im Zimmer waren und irgendwelche komischen Dinge machten wie Gesichter verziehen. Als sie bemerkten, dass sie damit nicht gerade meine Stimmung aufhellten, fragten sie mich ob ich darüber reden möchte und erst stimmte ich nicht zu, aber nach einer Weile war ich bereit es ihnen zu erzählen. Ich fing bei der ersten Begegnung mit Kenma an und hörte mit dem heutigen Streit auf und was ich über diese Situation gerade dachte. Immer wenn ich kurz vorm losheulen war, umarmte mich Kageyama kurz und ich konnte mich wieder beruhigen. Tanaka und Nishinoya waren etwas sauer, weil ich ihnen davor nie was erzählt habe und, dass ich nie gesagt habe, dass ich auf Jungs stehe, sonst hätten sie nie mit mir über hübsche Mädels geredet, aber ich sagte zu ihnen, dass das schon klar geht, weil ich mich freue, wenn ich höre welches Mädchen sie jetzt schon wieder süß finden. Doch dann als meine Stimmung sich wieder erhellte klopften Kuroo und Kenma an der Tür.
DU LIEST GERADE
Der aus der anderen Mannschaft - kenhina
FanficDem Team Karasuno steht ein Spiel gegen ihre langjährigen Feinde, die Nekoma, bevor. Hinata freut sich schon auf das Spiel, da er endlich zeigen kann was er drauf hat. Doch dann trifft er auf einen Jungen, den er unwiderstehlich süß findet. Er erkan...