Hinata:
Es war endlich soweit. Es sind schon seit einem Tag Weihnachtsferien gewesen und am nächsten Tag fuhren wir gleich in der Früh nach Tokio zu einer riesigen Sporthalle. Dort war in der Nähe auch ein Hotel, das wir uns mit der Nekoma teilten. Kageyama und ich waren mit Kuroo und Kenma in einem Zimmer.
Kenma:
Endlich. Endlich sehe ich ihn wieder. Diesen kleinen, süßen Rotschopf Hinata. Oh Gott, nein, dass habe ich jetzt nicht wirklich gedacht. Man ich bin doch mit Kuroo zusammen, so etwas darf einfach nicht sein. Warum musste Shoyo mir auch den Kopf so verdrehen. Naja morgen werden wir uns alle in einem Hotel auf der anderen Seite der Stadt treffen und das tolle ist, ich werde mir mit ihm und Kuroo ein Zimmer teilen. Das nicht so tolle ist, dass dieser Miesepeter Kageyama auch in diesem Zimmer schlafen wird. Irgendwie habe ich das Gefühl, wie wenn er in Hinata verliebt wäre, aber selbst wenn sie zusammen kommen würden, sollte ich dann doch erleichtert sein, da ich mich dann nicht mehr zwischen Kuroo und Hinata entscheiden müsste. Nun ja, ich werde es ja sehen. Ich gehe jetzt erst mal schlafen, aber davor schreibe ich Kuroo noch ein "Gute Nacht, mein Schatz ❤️".
Hinata:
Es war 8 Uhr am Morgen und ich war rechtzeitig da um mit den anderen noch etwas reden zu können. Dann sind wir in den Bus gestiegen und nach Tokio gefahren. Als wir in Tokio beim Hotel ankamen erwartete uns schon das andere Team. Ich sah Kenma und ging auf ihn zu:
"Hi Kenma, schön dich wieder zu sehen."
"Hi Shoyo, mich freut es auch, gehen wir dann gleich in unser Zimmer?"
"Klar, aber warten wir noch schnell auf Kageyama"
Kenma nickte und als Kageyama auch zu uns kam gingen wir zusammen zum Zimmer. Im Zimmer angekommen, besetzte ich sofort das Bett am Fenster, da es noch frei war und ging dann ins Bad um mich frisch zu machen. Kurz nachdem ich im Bad war kam auch Kageyama ins Bad und sperrte ab, was ich etwas merkwürdig fand.
"Können wir kurz reden?", fragte er mich und ich nickte und sah ihn erwartungsvoll an.
Kageyama:
Ich folgte Hinata ins Bad und sperrte ab, da ich mir nun ziemlich sicher war, dass ich ihm meine Gefühle gestehen konnte. Als ich ihn fragte ob wir kurz reden könnten nickte Hinata und sah mich mit einem erwartungsvollen und zugleich verwirrten Blick an. Dann atmete ich tief durch und ging nochmal schnell alles durch was ich ihm sagen wollte. Dann war ich soweit und fing an ihm zu erzählen wie sehr ich ihn schon beim ersten Treffen mochte, aber durch mein "gemein sein" es verstecken wollte. Ich sah ihn kurz in die Augen um zu wissen, was er fühlte, ich fuhr damit fort, dass ich immer an ihn denken musste und ich deswegen auch nie so wirklich bei der Sache war, wenn wir zusammen spielten und dann sagte ich es endlich: "Shoyo Hinata, ich liebe dich". Erst starrte er mich nur merkwürdig an und dann meinte er, dass er sich wirklich geschmeichelt fühlt, aber er schon für jemand anderen Gefühle hatte und es ihm wirklich furchtbar leid tat. Er ging auf mich zu, umarmte mich kurz und ging dann aus dem Bad.
Kenma:
Nachdem ich mit Hinata und Kageyama im Zimmer ankam legte Hinata seine Sachen auf das Bett neben dem Fenster und ging dann ins Bad. Kurze Zeit später folgte ihm Kageyama und ich hörte wie abgeschlossen wurde. Eigentlich wollte ich die Beiden belauschen, aber dann kam Kuroo ins Zimmer und ich ließ es sein. Nach kurzer Zeit kam Hinata etwas verwirrt aus dem Bad und saß sich auf das Sofa in unserem Zimmer. Kuroo und ich fragten ihn gleichzeitig ob alles in Ordnung sei und Hinata nickte nur ganz leicht. Wir wussten zwar, dass es nicht so war, aber wir ließen es dann auch bleiben. Nach diesem Ereignis sprachen Hinata und Kageyama nicht mehr miteinander, aber da wir eigentlich wegen Weihnachten hier waren (und natürlich auch wegen dem Spiel) gingen wir vier so gegen 7 Uhr in die große Halle des Hotels um zu feiern.
Hinata:
Während der Feier fiel mir auf, dass es genau so wie in meinem Traum war. Es war nur, dass wir in einer Speisehalle gefeiert haben und nicht in einer Sporthalle und ich dachte auch, dass das mit Kenma nicht passieren würde, aber dann kam er zu mir und wollte mit mir reden. Wir gingen wohin, wo uns niemand hören und sehen konnte und er fing an genau das zu sagen, was ich geträumt hatte. Als er fertig war, sah ich ihm tief in die Augen und küsste ihn und Kenma erwiderte den Kuss.
Kenma:
Da ich diese Geheimniskrämerei nicht aushielt nahm ich Hinata kurz zur Seite und beichtete ihm alles, bis auf die Tatsache, dass ich mit Kuroo zusammen war. Danach kam er mir näher und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss und als wir uns davon lösten bemerkte ich erst, dass ich gerade Kuroo fremdging. Ich sah Hinata schockiert an. Er grinste nur und fragte mich ob wir es vielleicht geheim halten sollten. Ich nickte nur und wir trennten uns. Damit es nicht auffiel gingen wir bei verschieden Eingängen wieder in die Halle. Er gesellte sich zu Asahi, Tanaka und Nishinoya und ich ging zu Kuroo und Inuoka. Der restliche Abend war wirklich sehr lustig. Wir haben Kekse gegessen und einen alkoholfreien Punsch getrunken. Nach der Feier sind alle wieder auf ihr Zimmer gegangen und haben sich zum Schlafen fertig gemacht. Kageyama , Hinata, Kuroo und ich gingen um 11.00 Uhr schlafen.
DU LIEST GERADE
Der aus der anderen Mannschaft - kenhina
FanfictionDem Team Karasuno steht ein Spiel gegen ihre langjährigen Feinde, die Nekoma, bevor. Hinata freut sich schon auf das Spiel, da er endlich zeigen kann was er drauf hat. Doch dann trifft er auf einen Jungen, den er unwiderstehlich süß findet. Er erkan...