Vollmond

400 17 0
                                    

Jungkook p.o.v

Ich wusste das dies eine schlechte Nacht war um drinnen zu verbringen. Es war nämlich Vollmond und somit Nacht meiner Stärksten Zeit. Und dies war sehr schwierig zu meistern wenn so viele Leute um mich sind. Normalerweise muss ich alleine in den Wald um dies zu machen und dort bleibe ich dann auch die nächsten drei bis vier Tage um mich von den Kräfteschock zu erholen. Denn diese rauben mir jeweils so stark meine Kräfte. Doch hier geht das im Moment nicht, da das Schutzschild der Schule hochgefahren wurde und man das Schulhaus weder betreten noch verlassen konnte. Ich fühlte mich wie ein Hund im Käfig. Ich bemerkte wie die Nacht langsam anbrach und lief also zu Chiara. Vor ihr ging ich auf die Knie. "Alpha Chiara, es ist wieder Vollmond und ich kann nicht in den Wald. Bitte hilf mir. Ich muss unbedingt diese letzte Verwandlung machen, denn erst dann kann ich mit Luna und Moro in Kontakt treten. Aber ich weiss nicht wie. Das letzte Mal war es schon so schmerzhaft und ich habe so lange gebraucht bis ich wieder fit genug war um das Rudel zu beschützen." "Jungkook, bitte beruhige dich. Komm, wir gehen in die Bibliothek. Da ich wusste das es heute so weit war habe ich Akela auf die Suche nach einem geeigneten und sicheren Raum geschickt. Er meinte die Bibliothek sei am weitesten und sichersten von allen." Ich nickte und lief Chiara hinterher. Die Schüler sahen uns misstrauisch hinterher, was man ihnen aber nicht übel nehmen konnte. Ein fremdes und starkes Rudel ist einfach in die Schule eingedrungen. Und jetzt machten sich zwei davon einfach aus dem Staub. "HEY! Was soll das und wohin geht ihr? Ihr könnt nicht einfach herkommen, alles übernehmen und dann ohne Erklärung wieder verschwinden. Erzählt uns was los ist!", schrie einer der Schüler und ein zustimmendes Murren ging durch die Schüler. "Hört zu. Ich werde euch gleich alles erzählen, aber zuerst muss ich Jungkook aus dem Raum bringen. Habt keine Sorge, ihr werdet es bald verstehen. Ich...", weiter kam Chiara nicht, denn wie aus dem nichts klappte ich fast zusammen als eine Welle von sehr starken Schmerzen über mich kam. Ich keuchte laut auf und hielt mich an Chiara fest um nicht hinzufallen, denn meine Beine wollten mein eigenes Gewicht kaum noch tragen. "JUNGKOOK!!!! Akela, Jackson, kommt mit. Ich werde euch brauchen. SCHNELL!!!", schrie sie und alle drei schleppten mich in die Bibliothek. Sobald ich dort am Boden lag überkam mich eine weitere Welle voller Schmerzen. Diesmal so schlimm, dass ich zu schreien begann. "Jungkook, bitte beruhige dich und atme tief durch. Du musst wach bleiben. Bleib bei uns", flüsterte sie mir immer wieder ins Ohr wie ein Mantra. Ich biss mir auf die Unterlippe um einen weiteren Schrei zu unterdrücken, schaffte es jedoch nicht. Die Schmerzen waren gerade unerträglich und ich bemerkte wie ich langsam schwarze Punkte vor mir sah.

We Own The Night - JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt