,,Früüüüüühstüüüüüück!"
Unsanft werde ich aus meinem Schlaf gerissen. Mein Rücken tut weh und ich muss mich, mal wieder, orientieren. Beine, Bett, Zimmer. Louis ist wohl schon aufgestanden, den die andere Betthälfte ist leer.
,,Früüüüüüühstüüück!" Liam ruft von unten durch das ganze Haus.
Müde stehe ich auf, ziehe mir etwas frisches an und laufe die Treppe nach unten.
,,Guten Morgen!" Gut gelaunt schenke ich jedem ein breites Lächeln, nur Louis bekommt noch einen Kuss auf die Wange.
,,Warum so gute Laune?" Fragt Harry argwöhnisch. Ich muss grinsen. Auf seiner Schulter thront Skittels wie ein König.
,,Keine Ahnung. Ich wollte heute Ksimo besuchen gehen. Ich bin auf jedenfall vor acht Uhr wieder da, ihr braucht mit dem Essen nicht auf mich zu warten"
Vicky meldet sich als erste zu Wort ,,Wir müssen in unserer letzten gemeinsamen Woche aber noch mal entwas alle gemeinsam machen"
Letzte gemeinsame Woche? ,,Aber ihr seid doch noch einen Monat hier oder nicht?"
,,Ja aber wir sind nur für zwei Wochen hier. Wir müssen bis zur nächsten Tour unserer Mum in ihrem Hotel helfen" klärt Val mich auf.
Nach dem Frühstück ziehe ich mir meinen Scul an und gehe gemeinsam mit Louis, Hand in Hand zum Strand. Bevor ich zurück ins Meer gehen kann, gibt Louis mir einen dicken Kuss auf die Lippen.
,,Wollen wir heute Abend etwas essen gehen?"
Meine Gefühle schwirren durch meinen Buch und ich grinse wie einer verliebte vierzehnjährige ,,Das währe schön"
,,Dann pass auf dich auf und komm nicht zu spät" nuschelt er in meine Haare.
,,Mach ich nicht" ich küsse ihn auf seine nackte Brust ,,Ich freue mich auf heute Abend"
,,Welches Restaurant?"
,,Ich würde sagen wir gehen einfach in ein Café und essen Tapas und schlendern dann zusammen durch die Stadt" schlage ich vor.
,,Wie romantisch"
,,Finde ich auch. Wir können auch zu mir nach Hause gehen, ich hab dort doch das Sofa, da kannst du notfalls drauf schlafen"
,,Hört dich gut an" er grinst sein typisches Louis Grinsen ,,Bist du dann um halb acht wieder hier?"
,,Keine Sekunde später"
,,Also gut, bis heute Abend" ergibt mir noch einen Abschiedskuss ,,Ich liebe dich"
,,Ich dich auch"
Langsam laufe ich in das blaue Meer und lasse mich schließlich einfach nach vorne fallen. An der Kante fällt das Meer auf gut 20 Meter herab und ich schwimme einfach drauf los. Nach gut einer Viertelstunde erreiche ich den äußeren Stadtrand von Sirilia. Wie immer raubt mir der Anblick der Stadt den Atem.
Dank meines, in meinem Kopf eingebauten, Sonarsystem finde ich den Weg in der unübersichtlichen Stadt zu Shailas Haus. Ich klopfe an der Tür und Sekunden später öffnet ein Mann die Tür.,,Hallo Mila" diesmal öffnet Eros, der Mann von Shaila die Tür
,,Guten morgen Eros" Grüße ich ihn.
Er lacht nur stumpf ,,Morgen? Wir sind schon seit 1/13 Fontage wach. Komm rein" er hält mir die Tür auf und ich schwimme in den Flur.
,,Wer war das, Schatz?" Höhre ich Shailas Stimme, wie immer aus der Küche.
,,Mila ist zu Besuch"
,,Oh meine Süße!" Kaum bin ich in der Küche angekommen fällt sie mir um den Hals ,,Komm mit, ich muss dir dringend etwas zeigen"
DU LIEST GERADE
Live Different - One Direction FF
FanfictionVorab an alle, die schon meine Geschichte ,,Twins on Tour" gelesen haben, diese Geschichte spielt in einer Art 'Paralleluniversum' . Es gibt Gemeinsamkeiten, aber auch Unterschiede, wer ,,Twins on Tour" noch lesen möchte, sollte das aber im Vorfeld...