Flashback:
Ich hörte allerdings, wie jemand das Zimmer betrat. Shitt, nicht jetzt Pikachu!
Flashback Ende
Denki POV
Ich und Mina hatten einen Plan geschmiedet, um Bakugou und Todoroki zusammen zu bringen. Gut gelaunt lief ich in das Zimmer von Bakugou und mir. Ich wunderte mich, wo Bakugou war aber egal. Ich würde kurz noch ein paar Sachen im Badezimmer einräumen, obwohl ich wohl Bakugou den Vortritt lassen sollte, nicht dass, ich meine Sachen dahin räume, wo er seine Sachen haben wollte. Ich wollte schließlich noch ein bisschen länger leben. Naja egal, wir müssen irgendwie miteinander auskommen und Shinsou hat gesagt, dass er mich vor Bakugou beschützt, wenn er ausrastet. Voll süß! Und wie er immer- stop. Jetzt nicht, ich kann später weiter für Shinsou schwärmen... Also ist es ist kein Problem, wenn ich meine Sachen schon hinräume... Huhh?? Ist da jemand im Badezimmer? Ich frage einfach:„ Hallo? Ist da jemand im Badezimmer?" „ Klappe, Pikachu!" Ohhh Shitt! Bakugou war die ganze Zeit im Badezimmer gewesen?! Er war richtig leise gewesen... und klang seine Stimme nicht ein bisschen krank... oder bilde ich mir das nur ein?! „ Ähmm... Bakugou.. ich will dich nicht stören, aber ist alles ok?" „ Ja Pikachu, nerv jetzt nicht und komm nicht rein, verstanden!" „ J-ja ok... Aber wenn was ist, du weißt, dass du immer mit mir oder den anderen reden kannst! Egal, welches Thema! Wir sind deine Freunde und sind deshalb auch immer für dich da und unterstützen dich!" „ Auch, wenn ich Deku umbringen will?!" „ Bakugou! Du willst doch ein Held und kein Schurke werden oder?! Du darfst keine Leute umbringen, nur weil du sie nicht magst!" „ Nicht mögen?! Ich hasse Deku!!! Und klar will ich ein Held werden, und zwar der Nummer eins Held! Ich werde alle und vorallem Deku, besiegen und der Nummer 1 Held werden!" „ Ok..." lachte ich leise. „ Was gibt es da zu lachen Pikachu?!" „ Nichts nichts! Aber will der nächste Nummer eins Held nicht mal das Badezimmer verlassen?" „ Machst du dich über mich lustig?!" „ N-nein!" „ Besser so! Und jetzt Nerv nicht mehr!" „ Ok, Ich treffe mich mit Mina, Sero, Kirishima und den anderen im Gemeinschaftsraum, wir spielen WoP! Komm doch später auch runter, ok? " „ Tzz! DENKST DU WIRKLICH, DASS ICH MIT DIESEN EXTRAS WOP SPIELEN WILL?!" „ Chill Bakugou, du musst ja nicht mitspielen, aber alle werden da sein. " „IST MIR EGAL, WER NOCH DA IST!!! LASS MICH ENTLICH IN RUHE!" „Ok, ich bin weg. Aber vergiss nicht, dass du immer runter kommen kanst, um mitzuspielen." „Tzz" „ Tschüss Bakugou."
Bakugou POV
Zum Glück hat Pikachu nichts gemerkt und ich konnte gerade noch rechtzeitig die Tür zuschließen. Das war knapp, ich darf nicht zulassen, dass das nochmal passiert oder das es jemand ganz heraus findet. Sie werden mich für schwach halten, bin ich ja auch, aber ich will nicht, dass das jemand weiß! Das darf niemand wissen! Ich sollte jetzt vielleicht im Internet suchen, was das mit dem Blütenblatt bedeutet. Ich kann ja nicht einfach jemanden fragen, das wäre viel zu auffällig... Ohh und ich sollte vielleicht das Blut von mir runterwaschen... Ja, ich gehe erst mal duschen und dann verbinde ich die Wunden.
*Nach dem Duschen, er ist schon angezogen*
Ohh sind hier überhaupt Verbände? Ich dachte hier wären welche, deshalb habe ich auch keine mitgenommen, aber hier sind keine. Aber ich habe dich vorher hier welche gesehen! Hat Pikachu die alle mit nach unten zu Shitty hair und den anderen genommen?! Toll, jetzt muss ich entweder improvisieren oder jemanden fragen. Aber womit kann man Verbände ersetzen? Egal, es blutet eh nicht mehr. Fuckkk... Es fängt wieder an zu bluten! Ok, jetzt brauche ich devinitiv Verbände! Aber Pikachu hat doch erwähnt, dass alle unten WoP spielen... Und wahrscheinlich haben sie auch ihre Zimmer abgeschlossen... Weil die disgusting Traube wahrscheinlich nicht mitspielt und auch schon heimlich in Zimmer von uns Jungs geschlichen ist. Obwohl ich denke ich kenne jemanden der wahrscheinlich nicht unten mitspielt..
Aber wie soll ich in der Lage sein vernünftig mit ihm zu reden?! Mit Shoto...~~~~~
Das war der Part. Ich hoffe, er gefällt euch :)
DU LIEST GERADE
Hanahaki- I love you (Todobaku)
FanfictionHeyy, dass ist eine Todobaku ff ( boyxboy ). Wenn du das nicht magst, hier ist die Tür🚪 (Es werden auch noch andere Warnungen auf der ersten Seite stehen.). Bakugou liebt Todoroki, denkt aber, dass dieser mit Deku zusammen ist. Er bekommt Hanahaki...