6

132 10 2
                                    

Flashback:

Und er hat mich zum WOP spielen eingeladen?! Mit den anderen Extras? Ohh, er wartet auf eine Antwort. „Mhhmm, ich überlege es mir!" Damit verließ ich sein Zimmer...

Flashback ende

Bakugou POV

Warum mache ich das nochmal?! Ugh, jetzt muss ich mit den anderen Extras Zeit verbringen! Aber auch mit Sho... Ich habe ihm diesen Namen  gegeben und es klingt gleichzeitig so cute und hot... so wie er eben ist... Obwohl ich das niemals sagen würde, wenn mich jemand fragt... Ich habe einfach ein bisschen Angst... Etwas, was ich auch niemals zugeben würde, aber jeder hat vor etwas Angst, ok? Ich weiß, dass ich schlecht und schwach und häßlich bin und das es eigentlich in Wahrheit eh keinen Interessiert, wie es mir geht und dass die anderen mich nicht mögen, wegen meiner Maske aus Aggressionen, die ich, wegen dem Abuse von der fucking Alten und weil ich einfach Angst davor habe, allein gelassen zu werden und enttäuscht zu werden, aufgebaut habe... Ich wünschte nur, jemand könnte durch diese Maske sehen und sehen, wie es mir wirklich geht und mich rettet. Ok, ich habe mich umgezogen und die Wunden verarztet. Würde es schaden... wenn ich noch einen kleinen... einen ganz kleinen.. es ist nur ein kleiner und nur einer! Alter, was versuchst du dir einzureden?! Du weißt, dass du erst mal nicht aufhören kannst, wenn du anfängst! Ich habe gerade die Wunden verbunden, du machst die Verbände nicht wieder auf! Und warum nicht? Es sind nur Verbände! Mach es! Ein kleiner, kleiner Schnitt! Nichts großes! Nur einer! Du weißt, du wirst dich dann viel besser fühlen!!! Wa- nein! Don't tell me what I have the fuck to do!! Jetzt mache ch das ganz bestimmt nicht! Und warum hältst  du mich nie davon ab, mich selbst zu verletzen?! Was bist du, du dumme fucking Stimme? Bist du ein Demon oder was? Wa- woher weißt du das? You are not fucking supposed to know that! Alter, bist du dumm?! So schwer war das nicht! Ich meine, du bist literally eine fucking Stimme in meinem Kopf, die mir sagt, dass ich mich mehr selbst verletzen soll. Was auch eine gute Lösung ist, du weißt das. Es hilft. Es hat dir schon immer geholfen und es wird dir auch jetzt helfen deinen dummen Crush zu vergessen! Ich meine, denkst du wirklich, er wird dich jemals auch nur ansatzweise mögen?! I mean look at you! Ich... shut up. Shut up. SHUT UP! ES STIMMT, ER WIRD MICH WAHRSCHEINLICH NIE SO SEHEN UND MICH NIE SO LIEBEN, WIE ICH OHN, ABER DAS GIBT DIR NICHT DAS FUCKING RECHT SO ETWAS ZU SAGEN!!! Ich gehe jetzt WoP mit den anderen spielen! Lass mich in Ruhe, you fucking Bastard!!


~~~~~~

Ich hoffe, dass ist nicht zu Angsty oder so Idk. 

Sry, dass der Part so kurz ist und dass ich so lange nichts gepostet habe, ich werde versuchen mehr zu posten, versprochen! Wenn du die Story oder die Storyline nicht magst.... your problem.

Anyways, ich hoffe es hat euch gefallen, bye!

Hanahaki- I love you (Todobaku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt