1. Langeweile ist nervig

25 4 1
                                    

Hi... ich bin hjre/heiri/häää und was auch immer. Mache kennen mich, auch unter dem Namen Anni. Aber das ist nur eine Art Spitzname. Ich bin sehr lost. Aber ich will mich jetzt nicht großartig vorstellen. Weil die meisten mich hier eh schon kennen....  xD

Zum Anfang hin, will ich darüber reden bzw schreiben, dass ich Schule echt scheiße finde xD  Eig. will ich mir kein Thema vorgeben, aber für den Anfang, ist das schon ok und ich werde dann halt noch über weiteres reden. Also. Ich finde Schule scheiße. Jetzt nicht vom Schulstoff her. Ich bin eig. eine relativ gute Schülerin. Nur ich bin echt faul. Ich war auf einem Gymnasium und bin da gar net mitgekommen. Ich hatte schlechte Noten und hab mich an der Schule nicht mehr wohl gefühlt. Ich hab mir durch mein Scheiß Verhalten, einen schlechten Ruf gemacht, und es tierisch bereut. 

Jetzt bin ich auf einer sehr schrecklichen Schule, wo jeden Tag meine Direktorin Kommt, weil meine Klasse mal wieder scheiße gebaut hat. Aber jetzt kommen wir dazu, dass ich es dumm finde, dass man in der Schule Sport hat. Naja... ein bischen versteh ich es schon, weil man halt sonst nur rumsitzt. Aber bei mir heißt Sport, Massenmobbing. Weil, man da mit Bällen abgeworfen wird, irgend welche Kilometer weite Strecken rennen muss, oder einfach fett ist wie ich und dann immer hinterher rennt und nach 2 Metern net mehr will und kann. 

Hmm... ich hasse es, wenn man einen Sportlehrer hat. Ich finde Sportlehrerinnen besser xD. Wäre ich auf meinem Gymi geblieben, hätte ich dieses Jahr, Schwimmunterricht gehabt. Und bestimmt alle, aus meiner alten Klasse, sind froh darüber, dass ich denen, diesen Anblick erspart hab xD. Und ich wette wenn Charlotte (bzw EchterApfelkuchen) das liest, wird sie wieder sagen:"Du Bist nicht fett" Dazu sag ich nur... Ansichtssache... ich finde das Wort "fett" eig. nicht so schön, aber ich benutze es trotzdem immer. 

Mir kommt gerade so nen Satz in den Kopf, den Charlotte mal gesagt hat.... "Ich bin kein Stock" Das find ich, ist eine Schöne Bezeichnung für "nicht magersüchtig Dünn". Was mir viele aus meinem Umfeld nicht glauben ist, dass ich, als ich noch so 4/5 Jahre alt war, relativ dünn war... Bis ich dann, jeden Dienstag bei meiner Oma war und sie mich fett gefüttert hat. Ich war immer gerne bei meiner Oma... Jetzt würde ich eher nicht mehr so oft hin gehen (nicht weil ich meine oma nicht mag) aber die essen da jeden Tag Fleisch und ich könnte es nicht, mich an den Tisch zu setzten, wo alles nach Fleisch riecht... Als Vegetarier hat mans nicht leicht...

Bei meiner Oma, hab ich immer nur geredet und gegessen. Da wird man mega schnell fett. Und dadurch das ich ein sehr Fauler Mensch bin, hab ich damals kein Sport gemacht und bin deswegen einfach fett geblieben (oder bin eher dicker geworden).  Als ich dann son Gewicht erreicht hatte, wo mich meine Mom in ne Entfettungsklinik schicken wollte, hab ich mir nen Sportverein gesucht. Ich war  beim Schwimmen, bei Karate, Reiten, Handball, Tanzen und und und... aber da ich so faul war, hatte ich irgend wann kein Bock mehr darauf xD Und dann sind wir wieder im "Jetzt". Ich bin faul, eh nicht raus und wenn ich es mal tue, dann nur zur Schule. 

Jetzt sind wir wieder bei Schule angekommen xD Ich finde das ist ein Zeichen das, ich langsam zum Ende komme. Naja zum Schluss will ich noch sagen: Ich hasse meine neue Klasse nicht komplett. Es gibt schon echt nette Leute da, aber mich nerven machen mega oft, so krass xD Grüße gehen raus an Carina uns Serena die im Unterricht immer Max als Kochtopf bezeichen, weil sein Kopf so aussieht. Naja. Das wars mit dem ersten "Teil". Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen, weil es mal nicht alt zu verstörend war (hoffe ich zu mindestens) wie meine Geschichten. 

Bis zum nächsten Teil... Böbö.... :)) 

Ps: Hab dich lieb Oma :)

Wenn ich mal wieder Langeweile habWo Geschichten leben. Entdecke jetzt