Steve und Bucky

349 15 0
                                    

"(Y/N)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"(Y/N)....." "Ich weiß Steve....", sagte Bucky und schloss seinen besten Freund fest in die Arme. Auch er konnte es noch nicht fassen. Er konnte genau fühlen, was in dem Captain vorging. Du warst immer für die Beiden da. Du bist mit den Beiden groß geworden und ihr hattet keine Sekunde ohne dem Anderen verbracht. Doch dann war Hydra dazwischen gekommen. Erst du, kurz vor der Hochzeit mit Steve, und später Bucky wurden gefangen genommen und du wurdest die Superwaffe der Feinde. Ihr hattet euch im 21. Jahrhundert wieder getroffen. Steve war überglücklich euch Geschwister endlich wieder bei sich zu haben. Als alles einigermaßen in Ordnung war, du und Steve nach etlichen Jahren euren Wunsch umsetzen wolltet und ihr drei euch zurück ziehen wolltet, kam Thanos und riss euch erneut auseinander.
Du hattest dich für das Wohl aller geopfert um deinen Liebsten endlich ein ruhiges und glückliches Leben zu gönnen.
Doch dabei hattest du ihnen ungewollt den größten Schmerz bereitet.
"Warum sie?" "Ich weiß es nicht....."
Eine leise Träne rollte über Steves Wange und tropfte auf Buckys Schulter.
"Sie wird von da oben auf uns achten, so wie wir es bei ihr getan haben und irgendwann, irgendwann werden wir uns wieder sehen und nichts kann uns dann noch trennen." flüsterte Bucky.
"Sie ist stolz auf dich, dass du all diese Menschen gerettet hast und uns angeführt hast, damit die ganze Menschheit sicher ist.
Sie wird immer dort sein, in deinem Herzen" meinte der Ältere und deutete auf Steves Brust.
"Und ich bleibe bei dir, ich steh auch diese Hürde mit dir durch."
"Ich auch Bucky....."

~Multifandom Imagines~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt