Happy Birthday
Zehn merkwürdige Teenager
Pov. Steve (Captain Amerika)
Es ist ein schöner Tag, also beschlossen Sam und ich Joggen zu gehen. Als ich ihn zum Zehnten Mal überholte, sah ich zehn Teenager auf einer Decke sitzen.
Ich überhole Sam gerade zum Elften Mal, als mir ein komischer Mann auffällt. Er hat nur ein Auge, ist mehr als zwei Meter hoch und stampft auf die Teenager zu. Doch anstatt ihn zu ignorieren oder zu grüßen stöhnen sie auf und ziehen.... Sind das wirklich Schwerter? Sie stehen auf und einer, ein Muskelbepackter Junge, schlägt gegen das Bein des Mannes. Ein dunkelhäutiges Mädchen sticht ihm in den Bauch und ein kleiner Junge mit einem Koboldhaften Gesicht schleudert eine Flamme in das Auge des Mannes. Ein Schwarz gekleideter Junge, er kommt mir bekannt vor, blickt sich um, als suche er etwas und geht dann in den Schatten eines Baumes. Er verschwindet einfach und taucht dann auf der Schulter des Mannes wieder auf? Wie hat er das gemacht? Kann es sein, dass alle dieser Kinder Kräfte besitzen? Am Schluss beginnt ein blondhaariger Junge zu schweben und sticht dem Mann einen Speer in sein Auge. Der Mann fällt nach hinten und löst sich in goldenen Staub auf.Was? Diese Kinder sind Mörder! Mit ihren Kräften sind sie eine Gefahr für die nationale Sicherheit! Sie müssen festgenommen werden.
Schnell hole ich mein Klapphandy heraus und rufe den Direktor an. ,,Direktor Fury? Hier sind zehn Individumen mit Kräften, die gerade einen erwachsenen Mann umgebracht haben. Ich brauche Verstärkung. Wir sind im Central Park." ,,Alles Klar, Captain. Die restlichen Avengers kommen gleich. Halten sie die Induvidumen hin." Damit legt er auf.
Ich gehe auf die Teenager zu und versuche nett zu wirken. ,,Hey, wisst ihr wo es zum Empire State Building geht? Ich will mich dort mit meinen Freunden treffen." Die zehn mustern mich argwöhnisch. Der Junge mit den Meergrünen Augen beginnt zu sprechen. ,,Wer bist du? Ein Gott oder ein Monster?" Gott? Vieleicht irgendeine Sekte. ,,Was? Ich bin ein normaler Tourist" Der Junge geht in Angriffsstellung. ,,Also ein Monster. Zeige uns deine wahre Form." Okay, sie sind einfach nur verrückt. Bevor sein erster Schlag treffen kann, landet eine gold-rote Rüßtung vor mir. Der Koboldhaftige Junge drängt sich nach vorne. ,,Stark" Faucht er mit einem Hass in der Stimme, beidem ich zusammenzucke. ,,Deine Rüstung ist eine Beleidigung für Hephastios. Deine Schaltkreise sind völlig falsch konstuiert und der ARK-Reaktor, ich bitte dich. Starktonium? Geht es noch unfähiger? Du nennst dich Genie? Allerhöchstens Volltrottel. Ich wünschte ich hätte Festus mit, um dir zu zeigen, wie echte Handwerkskunst aussieht! Wuhu, Team Leo!" Die anderen Teenager stöhnen auf und ein Mädchen mit einer Feder im Haar zieht den Kobold zurück. ,,Leo, beruhige dich! Sorry, Toony"
Ich sehe etwas, was ich nie gedacht habe, dass ich es sehen werde. Ein fassungsloser Tony Stark. ,,Piper? Bist du das?" ,,Jap." Der fliegende Junge starrt argwöhnisch zu Tony. Doch Piper beruhigt ihn. ,,Hey, Jason. Er ist ein alter Freund meines Dads und hat mich früher babygesittet." Jason nickt, starrt Tony aber trotzdem warnend an.
Jetzt melde ich mich zu Wort. ,,Tony, du bist mit Mördern befreundet?" Er starrt mich erschrocken an, während der Junge mit den schwarzen Klamotten loslacht. Dieses Lachen! Ich dachte ich höre es nie wieder! ,,Nico?" Frage ich vorsichtig nach. ,,Ganz Recht, Stevie. Antony Stark ist nicht der einzige, der mit Mördern befreundet ist. Du auch, genauso wie sein" dabei deutet er auf den Jungen mit der hellen Ausstrahlung, den er eben geküsst hat, ,, Halbbruder, Clint Barton, der sich überings immer noch im Baum versteckt, oder Nick Fury, der Direktor von S.H.I.E.L.D. Du bist nur der einzige der tot sein sollte. Eigentlich sollte ich deine Seele einsammeln und zu meinem Vater bringen, aber du warst Biancas bester Freund, also drücke ich ein Auge zu."Mit einem mal öffnet sich der Bifröst und als er wieder verschwindet, steht Thor da. Als er Nico und den Rest entdeckt, quischt auf ...WARTE! THOR QUISCHT? ... und fällt auf die Knie. Thor, der nordische Gott des Donners, quischt und fällt auf die Knie? Was ist hier los?
So, das erste Kapitel ist fertig.
Nochmal alles gute zum Geburtstag und ich hoffe es war ein schöner Geburtstag für dich.
Das ist ein (auch etwas spätes) Geschenk für dich und beinhaltet 720 Wörter. Ich hoffe es hat dir gefallen.Bis demnächst, Ronja
DU LIEST GERADE
Das Treffen der Helden von New York und Long Island
FanfictionIch wollte dieses Buch eigentlich nicht veröffentlichen, da ich mich nicht stressen wollte aber da die Liebe @FeSte06 heute Geburtstag hat veröffentliche ich heute das 1. Kapitel und lade die anderen hoch wenn ich Zeit und Lust habe. Dies ist ein G...