pov. Percy
Ich grinse und beschließe die Magier ein bisschen hinters Licht zu führen. Mit einem Fingerschnippen ersätze ich meine Freizeitklamotten, eine dunkelblaue Jeans und ein hellblaues T-Shirt, durch ein schwarzes Tanktop, schwarze Skinnyjeans mit Löchern und eine schwarze Kutte mit Kaputze. Meine Flügel sind voll ausgestreckt und meine Aura ist ein bisschen mehr ausgebreitet, als üblich. Nach drei Minuten kommt ein etwa elfjähriger Junge mit fünf Pinguinen im Schlapptau, aus der Tarassentür gerannt. Ich blicke auf eine imaginäre Armbanduhr. ,,Mann, Mann, seid ihr langsam. Zwei Minuten mehr und ich hätte dieses Haus schon auf die Grundmauern zerstört." Der Junge beißt die Zähne zusammen. ,,Was willst du hier? Antworte!" Ich mache eine abwehrende Bewegung. ,,Hey, immer ruhig mit den jungen Pferden. Oder in diesem Fall mit den jungen Pinguinen. Ich will mit dem Pharao sprechen." In dem Moment stürmt Sadie um die Ecke. ,,Was willst du mit meinem Bruder besprechen?" ruft sie aufgebracht. Ich lege meinen Kopf schief, passe aber auf, damit die Kaputze nicht herunterrutscht. ,,Ach Sadie, das geht nur mich und den Pharao etwas an und nicht normalsterbliche. Obwohl." Ich stoppe kurz. ,,Isis, müsstest du deinem Boss nicht Respekt zollen? Ah, sie hält dich zurück. Sadie, meine Liebe, würdest du mal kurz Isis die Kontrolle überlassen? Der Prinz muss mal kurz mit ihr sprechen." ,,Der Prinz von was?" ertönt es hinter mir. Ich drehe mich um. ,,Aha Carter, wir haben etwas zu bereden." Carter ist zusammen mit einer Feuermagierin und einem Amulettmacher, der die Ausstrahlung Anubis ausstrahlt gekommen. ,,Du hast meine Frage nicht beantwortet. Der Prinz von Was?" Ich mache eine weite Bewegung mit den Armen. ,,Anubis, mein Lieber, kannst du es sagen?" Der Amulettmacher scheint dagegen ankämpfen zu wollen, doch ich helfe Anubis und auch Isis mit meinen Kräften ein bisschen nach. Nach zwei Minuten, indenen ich einfach nur Anubis und Isis beobachte, wie sie sich am Boden winden um sich zu befreien. Um ihnen weiter zu helfen, habe ich meine Aura noch mehr ausgebreitet und habe die anderen damit erstarren lassen. Anubis und Isis haben die Kontrolle erlangt und fallen auf die Knie. ,,Seid willkommen, Nyota, Prinz des Universums." (Wer herausbekommt aus welcher Sprache das ist und was ist heißt, bekommt einen Keks.) Ich nicke und ziehe meine Aura wieder zusammen. Anubis und Isis stehen wieder auf. ,,Schön euch wiederzusehen, Prinz" spricht Anubis. Isis nickt nur. Von den beiden mochte ich Anubis immer mehr. Isis verbeugt sich nur vor mir, weil sie es muss, ihr geht es aber gewaltig auf den Keks. Die beiden überlassen wieder den Magiern die Kontrolle. Carter mustert mich überrascht. ,,Wie hast du das gemacht?" ,,Wie gesagt, ich bin der Prinz des Universums. Oder Prinz von allem kann man auch sagen." Bei dem Titel ziehe ich eine Grimasse, die die Magier nicht sehen können, wegen der magischen Kaputze.
So, hier endlich ein kurzes Kapitel für euch. Jap, Percy ist eine Dramaqueen. Er darf das auch mal. Ich war in letzter Zeit Recht beschäftigt, vor allem Dingen mit der Erstellung des Fandomkalenders. Wenn euch sowas interessiert, schaut vorbei, es gibt auch eine PJ Woche. Und eine Marvel Woche. Ich glaube, fast jeder findet da was.
Bye, Bye Fancrew
Over and Out
Ronja
DU LIEST GERADE
Das Treffen der Helden von New York und Long Island
FanfictionIch wollte dieses Buch eigentlich nicht veröffentlichen, da ich mich nicht stressen wollte aber da die Liebe @FeSte06 heute Geburtstag hat veröffentliche ich heute das 1. Kapitel und lade die anderen hoch wenn ich Zeit und Lust habe. Dies ist ein G...