Ein Schultag wie keiner ihn sich vorstellte

20 1 0
                                    

Gedanken : Kursiv
Geschrei: FETT UND GROß GESCHRIEBEN

Jetzt geht's los!
                                                                                                KAPITEL 1

Scorpius,Betty und Dracy wachen ganz normal auf und machten sich fertig.Sie gingen zum Unterricht für Zaubertränke. Alle machten es gut bis auf Scorpius,er schaute die ganze Zeit zu Lily rüber. Er machte die falsche Menge und die falschen Sachen rein,aber zum Glück explodierte nichts.Als Betty ihn angestoßen hatte damit er sich auf denn Unterricht konzentriert war er genervt und sagte: ,,Hör mal auf mich anzustoßen sonst mach ich noch was falsch!" ,,Du hast doch schon alles falsch gemacht",sagte Betty und hielt sich die Hand vor denn Kopf. (In Scorpius Gedanken) Lily ist echt süß sollte ich sie vielleicht mal ansprechen nach dem Unterricht? Ne lieber nicht sonst mach ich mich zum Affen und das will ich eher nicht. ,,Ey Betty,was hatte er schon wieder, hat er wieder du weißt schon wenn angeglotzt?",fragte Dracy lachent ,,Ja haha",antwortete Betty. ,,Man lasst mich doch",sagte Scorpius genervt, ,,ich mache doch nur das was ich immer mache". Die Mädchen mussten noch mehr lachen bis nun der Lehrer kam: ,,Nicht lachen konzentriert euch auf denn Unterricht besonders du Scorpius!!" ,,Ja Professor Slughorn",sagten die Geschwister und konzentrierten sich auf denn Unterricht selbst Scorpius hat es geschafft Lily nicht die ganze Zeit anzugucken.

Scorpius ging alleine aus dem Raum raus bis Lily kam und ihn begrüßte. Sie sagte in freundlicher Stimme: ,,Hey ich bin Lily Potter,und ich denke mal du bist..." ,,Malfoy,Scorpius Malfoy",sagte er überraschend. ,,Ja genau das dachte ich mir schon. Aber ich wollte dir nur mal sagen ich habe dich bemerkt also das du mich die ganze Zeit angestarrt hast und ich wollte dich dann fragen ob du vielleicht etwas mit mir machen möchtest?",sagte Lily lächelnd. ,,Na klar!",sagte Scorpius fröhlich. ,,Super ich freue mich dann bis später weil wir sitzen ja nicht am gleichen Tisch",sagte Lily und ging. ,,Ja...",sagte Scorpius und freute sich.

Dracy,Betty und Scorpius gingen zum Slytherin Tisch und setzten sich. Lilly ging zum Gryffindor Tisch und Scorpius dachte die ganze Zeit über sie nach das er fast einschlief!

Professor Dumbledor unterbrach die sprechenden Schüler:  ,,Hört hört!Geht alle sofort in eure Schlafsälle. Ihr werdet dort hin begleitet. Der...

Teil 2 schreibe ich mit bugheadforeverfrom checked sie gerne aus ❤

Die mysteriösen MalfoysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt