Nächtlicher Besuch

17 1 0
                                    

Kapitel 2 (dieses Kapitel) habe ich mit bugheadforeverfrom geschrieben

Viel Spaß!

                                                                                Kapitel 2

...diesjährige Yuleball steht an, ihr habt eine Woche zeit um die jungen Mädchen zu fragen ob sie euch zur dem Schulball begleiten".Für Scorpius war klar wen er dazu einladen würde: Lily ! wärendessen sich Betty und Dracy den Kopf zerbrachen wer für sie geeignet waren . Scorpius war so in Gedanken das er nicht gemerkt hat wie Ablus zu ihm kam. "Scorp, weißt du schon wen du zum ball einladen möchtest?" Scrpius erschrak sich als er Albus sah."ich glaube die Antwort wird  dir glaube ich nicht gefallen aber-"Albus unterbrach ihn barsch"SAG NICHT DU BIST SCHWUL!?"Scorpius war entsetzt"HÖR MIR DOCH MAL ZU!UND ICH BIN NICHT SCHWUL ALSO HÖR AUF SO ZU SCHREIEN!" Albus wurde almählich ruhig und hörte seinem besten Freund zu."ich werde höchstwahrscheinlich deine Schwester fragen wenn es dir nichts ausmacht" sagte er zögerlich,schließlich ging es hier um seine Schwester .Doch Albus reagierte überraschend gut denn er Schrie nur "HALELUJA ENDLICH DAS HAT ABER LANGE GEDAUERT!" Scorpius war überrascht aber dennoch war er erfreut."genauer gesagt hat dein schwester mich sogar gebeten mich mit ihr zu treffen da ich sie kurz angekuckt hab"kurz danach brachen Betty und Dracy in schallendes Gelächter aus.Betty sagte "KURZ ANGEKUCKT !? DU HAST SIE DIE GANZE STUNDE FÖRMLICH ANGESTARRT" dann sage Dracy "UND WENN DU SIE NICHT BEI DEM TREFFEN SOFORT FRAGST OB SIE MIT DIR ZUM BALL GEHT DANN GEHE ICH PERSÖHNLICH ZU LILY UND SAGE DAS DU VOLL AUF SIE STEHST ALSO GEHORCHE DEINER KLEINEN SCHWESTER !" Scorpius ist förmlich das Essen aus dem Mund gefallen als  er hörte was seine Schwester gerade gesagt hatte. die Vertrauenschüler der Slytherins bringen gerade die anderen Slytherins in den Kerker . die Geschwister sagten zueinander "gute Nacht" und gingen getrennte Wege während Dracy und Betty auf dem Weg zu ihrem Schlafsaal waren sagte Dracy plötzlich "wen glaubst du wer mich zum ball einläd?" Betty antwortete "ich sag es dir nicht aber jetzt komm ich bin so müde" Dracy war überrascht das ihre schwester so schnell reagierte . Sie gingen in ihren Schlafsaal und Betty schmiss sich direkt aufs Bett . Dracy versuchte ihr glück nochmal "du bist ,eine schwester sag-" doch Betty unterbrach sie schnell"ich SAG es dir nicht ich habe es demjenigen versprochen ,sorry schwester". jetzt legte sich auch dracy in ihr Bett "gute Nacht Betty " "gute nacht Dracy" Betty machte ihr licht aus dch sie wurden von einem klopfen an der Tür unterbrochen. Dracy nahm ihr Zauberstab und und machte die Tür auf. Scorpius kam zögerlich im Pyjama rein und sagte "könnt ihr mir bitte tipps geben wie ich mich verhalten soll wenn ich mich mit Lily treffe?" doch dracy lachte nur während Betty beruhigend sagte "Scopius , bitte mach dir keine Sorgen sowie ich Lily kenne ist sie eine sehr ruhige Person und ich glaube ich kann dir nur ein tipp geben : dich wie du selbst benehmen , Honey !" Scorpius sah dankbar aus doch dann sagte Dracy "willst du bei uns schlafen? ich kann dir ein Bett herzaubern weil wenn du jetzt raus gehts dann kannst Du dir eine Standpauke von flitch anhören und da ich eine nette Schwester bin tu ich dir den Gefallen " doch dann hörten sie ein poltern aus dem Gemeinschaftsraum......

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 28, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die mysteriösen MalfoysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt