GERMAN:
Well...Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich bin sehr enttäuscht und traurig über die ganze Situation.
{Alle meine Informationen habe ich von Tiktok, VLIVE , Twitter Screenshots (die auf VLIVE oder YouTube waren) & YOUTUBE Videos.}!BITTE RESPEKTIERT MEINE MEINUNG UND GEGENSEITIG EURE MEINUNG!
Die Vergew@ltigung:
I mean. Ich finde sowas ekelhaft und so aber ich habe noch nicht davon gehört dass das confirmed wurde. Deswegen habe ich nicht viel dazu beizutragen.•Chaeryeong & Woo Jin:
Ekelhaft. Er hat sein dings- (ihr wisst was ich meine •-•) massiert als er Chaeryeong tanzen gesehen hat bei der Survival Show (?). UND SEIN BLICK- SEIN BLICK MACHT MIR ANGST DAS IST DIESES TYPISCHE „😏" Blick. So als würde ein Junge aus deiner Klasse dir solche Emojis : 😏😏😏😏😏😏 VOLL SPAMEN THIS IS SO WEIRD- ok wt ich mach das auch..fail.
•Hate für Woo Jin?:
Auch wenn das stimmen sollte. Ich finde Woo Jin sollte kein Hate oder Todeswünsche bekommen. Außerdem war es seine Entscheidung, was er getan hat. Er ist ein Erwachsener (I guess?) und darf über sein Leben entscheiden.•The Entertainment thing:
Ich hasse es das er gelogen hat das er sich gerade auf sein „Debut" vorbeireitet. Er hat vom Ding her 2 mal gelogen (1 mal in einem Interview & In seiner Entschuldigung , die auch komplett weird war-)•Stray Kids & Woo Jin:
Ganz ehrlich. Ich verabscheue Woo Jin weil er Stray Kids einfach wie Müll behandelt hat. Aber ich würde ihm niemals schreiben das er sterben gehen solle BECAUSE NO-. Auf jeden Fall finde ich es absurd von Stays (NUR EIN PAAR) das sie sagen „Ich glaube Woo Jin" „Er ist zu lieb um sowas zu tun." „Wenn ihr echte Stays wärt würdet ihr Woo Jin glauben.".
First of all. Ich glaube Woo Jin NICHT weil ich zuerst dem Opfer glaube, ich würde lieber einem Lügner als einem Vergew@ltiger glauben.
Second, nur weil Woo Jin ein K-POP Idol war/ist heißt es nicht das er mega nett ist, wir sehen nur die Idols durch ein Bildschirm und kennen ihre Charakter nicht.
Third, Wenn Felix schon auf Instagram gepostet hat Stray Kids 8 or something like this..BOI DANN IST DAS WAS LOS LMAO.ENGLISH:
Well ... I don't know what to make of this. I am very disappointed and sad about the whole situation. {I got all my information from Tiktok, VLIVE, Twitter screenshots (that were on VLIVE or YouTube) & YOUTUBE videos.}
! PLEASE RESPECT MY OPINION AND YOUR OPINION!
• The rape: I mean. I find it disgusting and such, but I haven't heard of it being confirmed. That's why I don't have much to contribute.
• Chaeryeong & Woo Jin: Disgusting. He was massaging his thing- (you know what I mean • - •) when he saw Chaeryeong dance on the survival show (?). AND HIS LOOK- HIS LOOK MAKES ME AFRAID THAT'S THAT TYPICAL "😏" look. As if a boy from your class would give you such emojis: 😏😏😏😏😏😏 FULLY SPAM THIS IS SO WEIRD- ok I'll do that too.fail.
• Hate for Woo Jin ?: Even if that's true. I think Woo Jin shouldn't get hate or death wishes. Besides, it was his choice what he did. He is an adult (I guess?) And can decide about his life.
• The entertainment thing: I hate that he lied, that he was preparing for his "debut". He lied 2 times (1 time in an interview & in his apology, which was also completely weird-)
• Stray Kids & Woo Jin: Honestly. I hate Woo Jin for treating Stray Kids like trash. But I would never write to him that he should die BECAUSE NO-. In any case, I think it's absurd of stays (ONLY A COUPLE) that they say "I think Woo Jin" "He's too nice to do that." "If you were real stays you would believe Woo Jin." First of all. I do NOT believe Woo Jin because I believe the victim first, I'd rather believe a liar than a rapist. Second, just because Woo Jin was / is a K-POP idol doesn't mean he's super nice, we just see the idols through a screen and don't know their characters. Third, if Felix has already posted on Instagram Stray Kids 8 or something like this..BOI THEN'S WHAT'S ON LMAO.
-𝖊𝖒𝖎𝖎
DU LIEST GERADE
𝐊-𝐏𝐎𝐏 𝐎𝐏𝐈𝐍𝐈𝐎𝐍𝐒 ✨🌙
Nouvelles𝖔𝖕𝖎𝖓𝖎𝖔𝖓𝖘 𝖔𝖋 𝖒𝖊 / 𝖊𝖒𝖎𝖎 𝐀𝐁𝐎𝐔𝐓: ✰𝐫𝐞𝐩𝐨𝐬𝐭 ✰𝐌𝐘 & 𝐘𝐎𝐔'𝐑𝐄 𝐎𝐏𝐈𝐍𝐈𝐎𝐍𝐒 ✰!𝐍𝐄𝐖! 𝐄𝐧𝐠𝐥𝐢𝐬𝐡 & 𝐆𝐞𝐫𝐦𝐚𝐧 ✰𝐟𝐞𝐞𝐥 𝐟𝐫𝐞𝐞 𝐭𝐨 𝐜𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧𝐭 𝐭𝐡𝐚𝐧𝐤𝐬 𝐟𝐨𝐫 𝐫𝐞𝐚𝐝𝐢𝐧𝐠! 𝐃𝐨𝐧'𝐭 𝐣𝐮𝐝𝐠𝐞 𝐦𝐞, 𝐈 �...