Peinliche Umarmung

177 7 0
                                    

Gerade ist du letzte Schulstunde zu ende gegangen und nun ist Mittagspause. Ich gehe zu den vereinbarten Treffpunkt von mir und meine Freundin Asuna, meine beste Freundin seit dem ich denken kann. Dieser Treffpunkt ist in der nähe der Sporthalle unter einem Baum. Als ich der nähe vom Treffpunkt war sah ich schon Asuna auf mich warten. Diereckt lief ich los. Als ich endlich bei ihr ankam begrüßte sie mich mit einem Lächeln auf dem Gesicht ''na (V/N) wie geht's? '' Ich immer noch völlig aus der puste sagte nur knapp ''Gut'' und da musste sie auch schon lachen. Als wir uns dann endlich hingesetzt haben begannen wir schon damit unser Bento zu essen. ''(V/N) gehen wir heute zum Training von deinen Bruder und deinem Freund?'' bei den Worten 'freund' wurde ich sofort rot im Gesicht ''er ist nicht mein freund wir sind nur gut befreundet, aber ja schließlich sind wir die Menagerinnen.'' sagte ich kleinlaut.'' oke, oke dann können wir ja auch gleich schon los.'' ''wie... wie spät ist es denn, verarsch mich nicht Asuna!'' sagte nun sehr nervös sie fing nur wieder an zu lachen und zeugte auf eine Uhr die vor der Sporthalle steht. Tatsächlich haben wir nur noch 5 min. dann beginnen auch schon die Clubs. Schnell aß ich noch mein Bento auf, stehe hastig auf so das ich fast hinfalle, kann mich aber noch halten so das ich schließlich nach Asunas Hand greife und sie mit hochzog.

Im nu sind wir in der Sporthalle und schon werde ich in eine warme und sehr Muskelöse Umarmung gezogen. Ohne es zu bemerken erwieder ich die Umarmung und genoss den leichten Zitronen Duft der nun um mir lag. Ich spüre wie ich gegen eine Brust gedrückt werde, ich spüre den festen und angenehem Griff der sich um meinen zarten Körper schlingt. Mein Herzfängt an schneller zu schlangen du spürst wie dein Puls steigt. Andeinen Händen spürst du die starke Rückenmuskelatur deine gegenüber langsam gleitest du mit deinen Händen den rücken entlangum diese aus gepräkten Muskel deutlicher zu spüren, bis du merkst was du da tust und das die Person die dich umarmt niemand geringers ist als Bokuto Koutarou, wo du noch eben gesagt hast das er ein guterfreund ist. Sofort wirst du wieder rot und löst dich aus der Umarmung. Als du dies nun geschafft hast siehst du wie Akaashi nicht weit weg von euch beiden steht und darauf wartet das du ihn in die Arme läufst, damit niemand einen verdacht schöpft tust du es auch. Nach der Umarmung gingen die Jungs sich aufwärmen und dann auch schon ihr Training machen. Auch beim Training Hast du das Muskelspiel von Bokuto und den anderen Jungs ganz genau beobachtet.

Als sie endlich fertig warengingen die Jungs zu den Umkleiden. Asuna und ich warten wie jedes maldraußen vor der Sporthalle auf die beiden da wir immer zur viertnach hause gehen. Doch diesmal brauchten Bokuto und Akashi länger als sonst. Nach einigen Minuten machte ich mir langsam sorgen und fragte Asuna ''du Asuna meinst du den geht es gut die sind da schon ziemlich lange drinne, die brauchen doch sonst so lange nicht?'' sie sagte jedoch nur ruhig '' Du machst dir mal wieder zu viele sorgen. Warten wir einfach noch ein wenig, da wird schon nichts passiert sein.'' Ich glaubte ihr da sie meistens recht hat. Nach weitern 10min. machte ich mir wieder sorgen und mache mich auf den weg zu den Umkleiden. Asuna beobachtet mich einfach nur mit einem grinsen im Gesicht. Vor der Tür in die Umkleide bleibe ich jedoch stehen und klopfte ganz vorsichtig dran.

❤☠Bokuto × Reader ☠❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt