Der spezielle Tagebuch Eintrag

112 5 0
                                    

Ich blätterte paar Seiten weiter mir viel eine Seite auf die etwas anders geschrieben wurde diese Las ich mir auch durch.

In der Seite ging es wieder um tendou und ich erinnerte mich an die Tage als wäre es gestern gewesen.

Liebes Tagebuch
So langsam hab ich Angst seit mehreren Tage fühle ich mich schon beobachtet egal wo ich bin, ich spüre immer ein Augen paar auf meine Haut brennen. Ich traue mich nicht mal mehr zur Schule. Akaashi macht sich auch schon Sorgen um mich da ich eigendlich nicht so ängstlich bin. Was noch merkwürdig war Tendou wusste fast alles was ich gemacht habe und war immer wieder eifersüchtig wenn ich Won anders war als bei ihm oder zu Hause. Alleine der Gedanke, woher er weiß wann ich zu Freundin gegangen bin und zu wen bereitet mir einen schauer.

Liebes Tagebuch
Es sind jetzt schon wieder einige Tage vergangen und Tendou verhält sich ziemlich komisch. Er weiß wirklich alles das macht mir angst. Gestern stand er soger plötzlich in meiner wonung und hat mich bedrängt. Zum glück hab ich es geschaft ihn abzuwimmeln bevor Akaashi nach hause kam. Ich hab mich Akaashi anvertraut aber ihn nicht das erzählt was gestern passiert ist.Er meinte das Ich anscheinend gestalkt werde und das diese Person niemand anderes ist als Tendou. Ich will das nicht glauben aber alles spricht dafür. Mein Bruder meint ich solle ihn anzeigen aber ich glaube ich lasse es einfach und breche wohl besser den Kontakt ab.

Liebes Tagebuch
Ich hab mit Tendou gesprochen und er hat alles abgestritten zu sicherheit hab ich trozdem den Kontakte abgebrochen. Zum Glück war Akaashi bei mir denn plötzlich wurde Tendou ziemlich wütend und hat mir gedroht er wollte mir glaube auch an die Wäsche. Aber Akaashi hat in noch aufgehalten ihn eine reingehauen und ist mit mir im Schlepptau gegangen.

Die Erinnerung an die Zeit läst mich wieder in meine kleine depriephase abschweifen. 'Tendou war an sich an guter Freund ich frag mich nur wieso er mich gestalkt hat? Ich meine wenn er wissen wissen wollte hätte er einfach fragen müssen. Aber das er so viel von mir weiß das macht mir angst. Nicht das er mich immer noch Sankt und die passende Gelegenheit sucht um zu zuschlagen oder So?!' Plötzlich schreckt ich hoch und Blicke mich in meinen Zimmer um. Ich guckte in jede Ecke nicht das hier irgendwo eine Kanada ist oder so. Aber es war nirgendwo eine. Erleichtert und mit den Nerven am Ende lege ich auf meinen Bett und wollte gerade die Augen schließen, als es plötzlich an meine Zimmertür klopfte. Ich fuhr hoch und rief laut "Ja bitte?!" Vorsichtig öfnete Akaashi die Tür. "Alles gut?" Akaashi guckt zu mir und in mein spanisches gesicht. Er guckt mich mitfühlend an dann sah er mein aufgeschlagenes Tagebuch und fing an ernst zu gucken."Man Schwesterherz ich hab dir doch schon Ordnung gesagt das du aufhören sollst dier alte Einträge durchzulesen..." ich gucke beschämt auf den Boden.'ja er hat es mir schon oft gesagt und es sind auch schon zwei Jahre vergangen aber irgendwie komme ich damit nicht klar. Ich fasse es einfach immer nich nicht das Tendou ein Stalker war. Manchmal hab ich immer noch das Gefühl Beobachtet zu werden.' "Es tut mir leid Akaashi..." schnell vergaßen wir die Situation wieder und gingen schlafen.

❤☠Bokuto × Reader ☠❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt