Für mylittlelibrary hoffe es gefällt dir ist mein erstes os
Charles Sicht
Ich fuhr heim als ich ankam stieg ich aus ging zur tür machte auf als ich ein stöhnen wahrnahm ich ging hoch machte die schlafzimmertür von mir und Meinen freund Max auf und das was ich sah verletzte mich. "Seit wann" sagte ich leise geschockt drehte er sich um "bby" sagte Max und kam zu mir ich ging zurück "war ich nur ein spielzeug" schluchzte ich Max schüttelte den kopf"ich brauch zeit" weinte ich packte paar sachen ging dann zu meinem auto stieg ein rief Pierre an "Charlie?" Ging Pierre fragend ran "Pierre" schluchzte ich "was ist passiert kleiner" fragte Pierre "darf ich zu dir kommen bitte" weinte ich "sicher" sagte mein bester freund ich fuhr los auch wenn ich alles verschwommen seh.
Pierres sicht (3 stunden später)
Wo bleibt Charles bloß. Ich guckte auf mein handy nix ich rief Max an. Nach 2 minuten ging er ran "ist Charles bei dir?" fragte ich "nein ich hab scheiße gebaut" sagte Max "was hast du gemacht?" fragte ich angespannt"ich hab mit daniel geschlafen" sagte Max leise "Spinnst du Max Charles liebt dich und du was machst du du betrügst ihn" sagte ich sauer"wie soll ich es gut machen?" Fragte Max"Lass ihn zeit" sagte ich guckte auf sebs Naricht "er hatte ein unfall" sagte ich nannte das krankenhaus.
1 monat später (Max sicht)
Heut kam Charles heim ich ging zum wald an unserem ort machte dort alles schön mit Lichterketten und Rosen
Schrieb Pierre das er kommen kann wartet Als ich mein Schatz sah"was soll ich hier Max" flüsterte Charles "Charles ich weiß ich hab dich vor einem Monat verdammt verletzt und es tut mir leid wir sind seit 4 jahren zusammen oder waren zusammen und ich weiß das du mir erst wieder vertrauen muss aber ich hoffe du kannst es nochmal versuchen und deshalb Frage ich dich Charles Leclerc willst du mich Max Verstappen heiraten"Fragte ich ihn "ja ich will Max aber ich will es langsam angehen" sagte Charles ich nickte glücklich steckte ihm den ring an (Bild oben)
Und so kam es das wir nach 2 Jahren glücklich verheiratet waren
__________________________________
368 worteHoffe es gefällt dir
DU LIEST GERADE
formel 1 [boy x boy]
Fanfiction𝔻𝕠𝕟'𝕥 𝕝𝕚𝕜𝕖 𝕕𝕠𝕟'𝕥 𝕣𝕖𝕒𝕕 viel spaß beim lesen kommis gern da lassen