alex albon x george russell

605 16 8
                                    

Für leo_freedom ich hoffe es gefällt dir💞

Georges Sicht

Ich nahm mir die zeitung wo ich ein Bild von Alex und seiner Alibi freundin sah ich schluckte warum will Alex sich nicht outen. Bin ich ihm vllt Peinlich?. Liebt er mich noch? "Hi süßer was ist los?" Fragte Alex und strich besorgt über meine Wange "liebst du mich noch?" Fragte ich Alex "klar liebe ich dich Bby" sagte Alex und drückte mich an sich "warum willst du dich dann nicht outen ich kann das nicht mehr mit der alibi Freundin" schluchzte ich "Ich kann das nicht bby es tut mir leid" sagte Alex "warum bin ich dir peinlich" sagte ich"Nein ich hab Angst das ich nicht akzeptiert werde" sagte Alex "Denkst du ich nicht" sagte ich traurig "und trotzdem will ich jedem zeigen das du mir gehörst" sagte ich "George bitte" sagte Alex "Ich kann das so nicht weiter machen" sagte ich Alex nickte und ging ich guckte ihm nach. Als ich ihn nicht sah ging ich ins bett wo ich meine tränen freien lauf ließ.

_1 woche später_

Wie in den letzten tage schaute ich mir Bilder von mir und Alex an als ich ein benarichtung bekam, dass Alex mich bei einem beitrag makiert hat. Ich ging auf die benarichtung drauf.

Alex_albon: George ich weiß das ich dir oft wegetan hab weshalb ich es verstehen kann wenn du meine Entschuldigen nicht akzeptierst aber bitte lies dir das alles durch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Alex_albon: George ich weiß das ich dir oft wegetan hab weshalb ich es verstehen kann wenn du meine Entschuldigen nicht akzeptierst aber bitte lies dir das alles durch. Es tut mir leid das ich mich nicht outen wollte und dir somit wegetan hab.

Ich liebe dich georgie😍💞.

Ich ging auf whatsapp wo ich auf Alex kontakt ging und :"ich liebe dich auch💞😍"

============================

formel 1 [boy x boy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt