No 3

90 5 2
                                    

"Chloe hör mir bitte zu, ich kann das erklären!" sagte er und hielt sie fest.
"Was kannst du erklären? Dass du mich vor der ganzen Schule blamiert hast oder, dass du schon ne neue hast?" Niall machte ein verdutztes Gesicht. Erwischt.
"Woher weißt du das...?"
"Leider hast du in deinem Plan nicht durchdacht gehabt, dass du mich nicht erkennen wirst wenn du mich mal in der Stadt sehen würdest." - "Fuck. Ich wollte nur mal erfolg bei nem Mädchen haben, ohne, dass sie mich sofort anmault. Ich kann verstehen wieso du das machst, aber ich brauchte das mal. Das war alles ohne Gefühle, ich liebe verdammt nochmal nur dich." schrie er jetzt fast. "Nagut beweis es."

Er sah sie an. Tief in ihre dunklen Augen. Sie starrte zurück in seine blauen. Er kam näher und nam ihr die Brille ab. "Ich wette du brauchst du nicht" sie lächelte. Er kam näher und küsste sie so zärtlich wie noch nie jemand zuvor. Okay sie hatte vorher noch nie jemanden geküsst, aber sie war sich ziemlich sicher, dass Niall Horan zu den verdammt guten Küssern gehörte.
"Glaubst du mir jetzt?" fragte er sie und lächelte.

Zu Nialls Pech, hatte Phoebe das Geschehen beobachtet und rannte, während Chloe gerade ja sagen wollte auf ihn zu und drückte ihm nen fetten Kuss auf den Mund.

Nie. Wieder. Würde. Sie. Niall. Küssen. Nie. Wieder.

Niall sah sie verwirrt an. Aber leider zu spät, in der kurzen Zeit, wo er dir Augen reflexartig geschlossen hatte, hatte sich Chloe schon umgedreht, Niall die Brille aus der Hand gerissen und war um die Ecke verschwunden.
"VERDAMMT! MUSST DU MIR ALLES VERSAUEN?! DU DENKST AUCH NUR AN DICH! ICH WILL NICHTS VON DIR, DU MACHST ALLES KAPUTT! ICH HASSE DICH!" schrie er, schubste sie gegen ein Schließfach und ging weg.

Phoebe kniete aus der Erde und hielt ihre Schulter fest die anscheinend sehr weh tat. Selbst schuld.

Chloe stand jetzt auch an einem Schließfach und überlegte was sie tun sollte. Sie hatte keine Ahnung.

Niall war so nett zu ihr gewesen und der Kuss hat sich so gut angefühlt, aber Phoebe passte einfach nicht ins Bild.

Sie wusste ja das Niall vor ein paar Tagen nicht einmal ihren Namen kannte, also wieso sollte er auf einmal was mit der anfangen?

Sie stand gerade mal zwei Minuten oder so da, da hatte Niall sie schon wieder gefunden. Jedes mal fragte sie sich wie er das machte und ob er eigentlich nichts anderes zu tun hatte, als ihr andauernd auf die Pelle zu rücken.
"Was willst du Horan?" machte sie ihn an. "Ich hasse sie." - "Wen?" - "Phoebe." - "Weshalb?" - "Sie macht mir alles kaputt." - "Das stimmt." - "Ich liebe dich verdammt nochmal." - "Schön für dich."

Nach der Schule ging sie nach Hause.

Keiner war daheim und das Haus traf sie mit einer ohrenbetäubenden Stille, an die sie sich nicht in einer millionen Jahren gewöhnen würde.

Sie legte sich auf ihr Bett und kramte ihr Handy aus ihrer Schultasche.

Eine Nachricht von Niall. Natürlich.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 01, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Doesn't matter - she's a geekWo Geschichten leben. Entdecke jetzt