(Die Bilder Passen nie zu den Characters!Ich weiß nur nicht was ich benutzen soll Haha)
Pov: Kei
Ich wurde von meinem nervenden Wecker geweckt.Ich schmiss diesen gegen die Wand und rappelte mich auf.Ich ging erst einmal Duschen um mich aus meinem noch da seienden Schlaf zu erlösen.Ich legte den Kopf in den nacken und überlegte.Sprach dann zu mir selbst ''Ist es so Kompliziert verliebt zu sein?...'' Ja ist es,definitiev.Ich fuhr mir durch meine Blau-Schwarzen Haare.
Ich war seit der Mittelstufe in den Ältern Bruder meines Besten Freundes verliebt. Der wiederrum nicht auf Jungen standt...Denke ich.Sein Name lautet Zack
Jake,mein Bester Freund, warnte mich immer vor ihm.Das er ein Fuckboy wäre und mich nur ausnutzen würde.
Am Ende zerbrach ich selbst daran und machte mich selber fertig.Ich war..Nein,ich bin nicht gut genug. Deswegen brachte es nichts.
Ich drehte das Wasser ab und trocknete mich ab.Ich fing an mich anzuziehen."Diese Schulunifrom kratzt unheimlich!" sagte ich und qäulte mich hinein.
Aufeinmal standt mein Bruder in der Tür "Tut mir leider kleiner,ich wollte nicht stören" sprach er und trat dennoch ein und putzte sich die Zähne. "Mhm.Schon gut.Sag mal..Wie findest du die Uniformen?" dumme frage.. "Uhhh.. Die Mädchen Uniformen sehen geiler aus als diese grauen hosen" War ja klar. Er deutete auf die Hose die ich trug."Ich warte unten auf dich Kian." sprach ich und ging aus dem Badezimmer,runter zu meinem Vater und nahm mir etwas zuessen und fing an es langsam zu essen. Ich aß selten etwas zum Frühstück, da ich entweder verschlafe oder keinen Apetit habe,aber heute ist keins der Fall.
"Wir können!" KIan stand in der Tür und hatte das Jackett der Uniform offen. "Kian!!!" ermahnte mein Vater ihn und er zuckte zusammen "Was denn?!" gab er genervt von sich. "Mach gefälligst das Jackett zu! Und richte deine Krawatte!" Vater wollte vor zu ihm gehen. Ich hielt ihn aber auf uns ging selber zu ihm. "Und ich dachte du wärst zwei Jahre älter.." gab ich kalt von mir. "Eh- Ja und? Die Uniform kratzt!" rief er. "Ja und? Es ist ab heute Pflicht!" sagten mein Vater und ich zusammen. Ich winkte ihm und ging zusammen mit Kian zur Schule. Wir sprachen den weg über nur über seine und meine Zeichnungen. Wir beide teilten zwei Leidenschaften: Volleyball und Zeichnen. Ich daher noch Mathematik und er noch Fußball. Mit Masons Größe ist Volleyball kein Problem, da er 1,90 war. Perfekt für einen 18 Jährigen Volleyball Spieler.
Ich Hingegegen bin 16 und erst 1,72.Er ist eh besser als ich. Ich schaue immer zu ihm auf da er in allem besser ist als ich. Auf einmal spürte ich einen schmerz auf meinem Hinterkopf, dieser zog sich bis in meinen bauch "Ah! Fuck!" rief ich und dreht mich um. Jack stand lachend da. "Naaaa! Wie waren die Herbst Ferien?" sprach er grinsend. Ich erzählte ihm das ich die meiste zeit mit Manga lesen und zeichnen beschäftig war. Danach hielt er mir eine rede wie viele Mädchen sein Bruder mal wieder durch genommen hätte und ich spürte nur ein stechen in meiner Brust. Es tat weh.Kurz vor der Schule rannte ich in eine Person "T-Tut mi-" wollt ich sagen doch wen erblickte ich? Natürlich, es war Zack, der große Bruder von Jack. Natürlich in den, den ich verliebt war.
Er hob mein Kinn an und sagte "Aufpassen Kleiner.. Sonst kriegst du Probleme" Ich wurde rot und nickte.
Er ließ mich los und.. Gab mir auf einmal einen Zettel in die Hand. Ich stopfte diesen Unaufällig in meine Hosentasche. "Idiot.." Sagte Jack. Er kam zu mir und zog mich in den Unterricht .Hauptsächlich zeichnete ich da mich die Fächer Japanisch und Englisch nicht intressierten. Dann hatten wir Pause.Jack kam zu mir und schob einen tisch an meinen. Er legte seine Bento box auf den Tisch und drückte mir Stäbchen in die Hand. Sein blick war verlangend .So wie immer .Er wollte das ich was esse. Was ich auch immer brav tat weil ich ansonsten Schläge vom ihm kriegte .Er machte dies jetzt schon seit der Grundschule, da ich nie was aß."Mh.. Warum.. Machst du das andauernd?" fragte ich. "Du bist mir eben wichtig.. Und.. Ich möchte das es dir gut geht .Egal ob es Mental oder körperlich ist" antwortete er und schaute mich mit seinen Rot-Gelben augen an. Diese zogen mich in einen Bann, den niemand anderes als er erzeugen kann. Man kann nicht aufhören in seine Augen zu schauen .Als er "Kei!" rief zog er mich aus dem Bann und ich schaute ihn mit meinen Lila-Blauen Augen an "Das schätze ich sehr. Danke" antwortete ich leer wie immer .Da war die Pause auch schon vorbei und der Unterricht weiter.
_______________________________________
Ich hoffe euch hat das 1.Kapitel Gefallen! Ich werde direkt an einem zweiten Arbeiten wenn ich die zeit finde! ^-^
DU LIEST GERADE
Are you that Dumb!?
RomanceKei und Jake sind Beste Freunde seit der Grundschule. Jake und sein großer Bruder Kian, sind die einzigen die über sein größtes Geheimnis bescheid Wissen:Er ist in Jakes älteren Bruder Zack verliebt. Nach einer weile fängt Jake an sich gegen über Ke...