Kapitel 2. Lovely smell

29 2 0
                                    

Jungkook Pov.

Gemüchtlich machend setzte ich mich auf meinen Chefsessel und schloss für einen Moment meine Augen, während Tae sich gegenüber von mir hin setzte und in seinen Laptop vertiefte.

Der junge gefiel mir schon bei unserem ersten treffen.

Er war da erst 18 und sah noch aus wie ein kleiner 14 jähriger und jetzt ist er 22 und sieht aus wie ein sexy 14 jähriger. Schwer sich da unter Kontrolle zu halten.

Er schaut kurz auf und unsere Augen trafen sich. Leicht lächelte er mich an und stand dann auf um an das Geschäftstelefon zu gehen.

Ich schaute ihm noch kurz nach, bevor ich selbst aufstand und auf ihn zu ging.

Knapp stellte ich mich hinter ihn und lauschte dem Gespräch.

Taehyung: Ja selbst verstndlich Herr. Min. Ich werde es sofort weiter leiten.

Er drehte sich um und überreichte mir das Handy. Ich merkte noch wie er kurz erschrak, weil ich so nah stand. Ich beugte mich noch weiter nach vorne und konnte spüren wie sein Atem sich verschnellerte. Während ich das Telefonat führte schaut ich ihm die ganze Zeit in die Augen.

Taehyung pov.

Oh man.. ich kann nicht weg schauen. Seine Augen.. und sein Geruch.. am liebsten würde ich mich vergraben..

Als das Gespräch dann fertig war schauten wir uns weiter in die Augen und kamen uns immer näher. Bis eine nervige Stimme von hinten erhellte.

???: OPPAAA!!

Dieses Mädchen sprang auf den Chef drauf wie ein klammer Affe. Jungkook schaute mich immer noch an, bis er seine wunderschönen Augen der Frau zu wand und mich im dunklen zurück ließ.

Jungkook: Jennie.. Was hast du in meiner Arbeit zu suchen. Wir haben darüber gesprochen.

Jennie: Aber OPPA Kim Namjooni hat mich geschickt.

Bei dem Namen Kim Namjoon zuckte ich zusammen. Dieses Name kommt mehr als nur bekannt vor.

Ich wollte mehr davon wissen. Woher kannte Jungkook ihn..

Doch bevor ich mehr heraus finden konnte..

Jungkook: Jennie lass uns nach der Arbeit darüber reden. Oder gehen wir raus und reden mit einem Kaffe darüber. Hm?

Jennie: Ja ok OPPA jeon~

Und so verschwanden sie. Warum kannten diese zwei den Chef der Arts4.

Die Arts4 war die eine Organisation die die pläne meine Organisation die Bangtang7 in kacke zog.

Ich muss das Seokjin berichten.. aber was passiert wenn jeonkook wirklich zu dieser gruppe gehörte.. wie konnte ich mich ihm gegenüber dann verhalten..

##############################################

sorry das ich so selten update

Ninja's Love!? #kookv#Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt