Kapitel 1. Who are you ?!

24 2 0
                                    

Jeon Jungkook Pov'

Mit meinem Gehirn auf das Schloss gerichtet, um dieses zu brechen, bekam ich nicht mit wie hinter mir jemand stand und nur darauf wartete das ich den Safe aufschloss. Jedoch war ich nicht so dumm wie diese Person dachte. Ich schloss den Safe zwar auf aber im selben Moment drehte ich mich um und drückte die Person zu Boden.

Als ich dachte ich hätte sie merkte ich das es nur ein langer Pillow war und drehte mich rasch um. Der Safe war leer und dahinter eine in schwarz gekleidete Person.

Schnell stand ich auf und wollte nach der Person greifen, doch diese wurf ein Messer nach mir und rannte weg. Geschickt fing ich dieses und lief der Person nach.

Gerade als die Person in einen Raum einbiegen wollte fing ich sie ab und hielt das Messer gegen dessen Kehle. Sie keuchte erschrocken auf und hielt meine Hand mit der Waffe. Im nächsten Moment sah sie mir in die Augen und ich verlor mich in diesen. Sie waren sternblau und konnten einen nur in deren Bann ziehen. Meine Augen ließen den anderen wohl auch nicht ganz unberührt.

Lange blieb der Augenkontakt zwar nicht, denn die Person riss sich los von mir und lief weg. Ich stand wie versteinert da. Ich werde diese Person wieder sehen. Ich muss sie wieder sehen.

Taehyung pov'

Was war das. Wer war das. Über das dachte ich nach während ich in das Büro meines Cheffes ging.

Langsam öffnete ich die Tür.

Taehyung: Guten Morgen Heer. Jeon.

Jeon: Morgen Taehyung. Aber wie oft noch. Nenn mich Jungkook.

Ninja's Love!? #kookv#Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt