Cat ließ mich runter und zog mich grob ins Mikealson Anwesen.
"Halli-Hallo! Mikealson the Teufel is in the Haus.", schrie er durchs Anwesen.
"Was willst du Cat?", fragte Finn als er die Treppe runter kam.
Als er mich sah stockte ihm der Artem.
"Caroline?!", hauchte er.
"Oh wow toll Caroline ist wieder da!", sagte Cat sarkastisch.
"Wo ist Klaus?", fragte er.
"In der Stadt. Caroline suchen.", beantwortet Finn Cat's Frage.
"Dann Ruf ihn her und sage ihm das er so schnell wie möglich hier her kommen soll. Wenn seine Geliebte nicht den Kopf verlieren soll.", drohte Cat Finn. Der holte sein Handy raus und tat wie im befohlen.Bach ein paar Minuten standen alle Mikealson und deren Partner im Innenhof, um Cat und mich herum.
"Oh wie süß! Kommt der kleine Bastard seine kleine schöne Geliebte retten.", sagte Cat.
"Lass sie gehen Cat. Gib sie mir!", forderte Klaus uns sah mich besorgt an. Cat hingegen ignorierte seine Ausage.
"Noch irgendwelchen letzten Worte, Schätzchen?", fragte er mich.
Als er "Schätzchen" sagte spannte Klaus sich merklich an.
"Ja!", entgegnete ich zu Cat's Erstaunen.
"Unzwar: Keelin, Schwester, ich bin so froh dich gefunden zu haben. Du warst immer die große fürsorgliche Schwester für mich, die ich nie hatte. Freya und Sage, ihr wart für mich immer die großen Schwester, bei denen ich mich immer ausheulen konnte. Ihr habt mir auch immer gute Ratschläge gegeben. Davina, du warst immer die kleine süße Schwester die ich nie hatte. Die ich verwöhnen und nerven konnte, manchmal hast du mich aber, um erlich zu sein, echt genervt, was ich im Nachhinein wirklich genossen habe. Rebekah, du warst immer die Schwester mit der ich über Mode, Haare und Make-up reden konnte. Kol und Marcel, ihr wart immer die Brüder mit denen ich jeden scheiß machen konnte. Finn und Elijah, ihr wart immer die großen Brüder die mir immer gut zugeredet haben und mir Mut gemacht haben. Klaus, ich weiß das diese Situation nicht besonders schön ist um dir das zu sagen, was ich sagen will. Aber ich will das du es weißt, was ich dir jetzt sage. Ich liebe dich mehr als ich jemals irgendwen anders geliebt habe. Als du gegen bist, hier nach New Orleans, habe ich bemerkte das du der richtige bist und nicht Tyler, Matt oder einer der Salvator Brüder. Du bist meine Liebe des Lebens, Klaus ich liebe dich. Das sollst du wissen. Ihr andern, was ich über euch gesagt abe meinte ich ernst. Ihr seit die Familie die ich nie hatte.", beendete ich meine Rede. Als ich sprach liefen mir die Tränen runter. Sowie den anderen Frauen. Ja, soger Finn, Kol, Elijah, Marcel und Klaus hatten Tränen in den Augen.
"Oh wie rührend!", zerstörte, Cat, die Stimmung.
"Süße letzte Worte.", sagte er gehässig.
"Bye, bye, Schätzchen.", lachte Cat teuflisch und Schnitt mir dir Kehle auf.Ein erstickter laut kam über meine Lippen und ich fiel zur Seite.
Ich lag nach Luft ringend am Boden. Ich konnte nur noch hören wie Klaus "NEIN!!",schrie und auf mich zu rannte.
Mein Sicht Feld verschwand und meine Luft wurde knapp.Meine Augenlieder wurden schwerer und schwerer.
Ich sah noch, wie Keelin meinen Kopf auf ihrem Schoß bettete. Ich sah wie alle Frauen bitterlich weinten. Meine Schwester schrei soger das ich bei ihr bleiben sollte. Den Männern liefen soger auch die Tränen runter.
"Keelin!", japste ich und griff mit meiner linken Hand nach ihren, die sie sofort umklammerte.
"Klaus!", hauchte ich und griff mit meiner zitterten rechten Hand nach ihm die er auch fest um klammerte."Ich liebe euch alle, meine Familie.
Familie über alles.
Familie ist Power.
Für immer und ewig.", hauchte ich den Mikealson-Familien-Schwur."Ich komme zurück.
Vergesst das bitte nicht.", japste ich."Mi hermana es todo!", lächelte ich Keelin leicht an. (Meine Schwester ist alles)
"Mi hermana es todo!", flüsterte sie zurück und lächelte schwach.Und dann wurde alles schwarz.
Mich um gab völlige Dunkelheit.
Ich spürte nichst mehr.Als ich meine Augen wieder öffnete lag ich in meinem Bett, in Mystik Falls.
Meine Mutter kam rein und küsste mich auf die Stirn und nahm meine Hand in ihre Hände."Caroline, du bist der weiße Wolf, du wirst Schneeweißes Fell haben. Du bist die Tochter des Waldes. Du bist die helle Seite der Medaille. Du bist die gute Hälfte. Du bist das gute. Klaus ist der schwarze Wolf und hat Pechschwarzes Fell. Er ist die dunkle Seite der Medaille. Er ist die schlechte Hälfte. Er ist der Sohn des Waldes. Er ist das schlechte. Du kannst ihn aber zum bessern verändern. Du wirst es schaffen. Eigentlich hast du es schon geschafft. So wie er dich um sorgt. Du bist der Engel und er Teufel. Ihr seit zusammen ein unschlagbares Team.
Du und Keelin, ihr beide seit die letzten Laibonars Frauen die noch leben, außer Claire natürlich. Du und deine Schwester seid etwas besonderes vergess das bitte nicht. Du und Calvin, meine Zwillinge, ihr seit das beste was dem Rudel passieren konnte. Sie kapieren es aber einfach nicht. Ich hab dich lieb, meine kleine Tochter, Caroline.", sagte Mom zu mir.Wieder würde bevor ich etwas sagen konnte alles schwarz.
DU LIEST GERADE
I NEED you forever (Klaroline ff)
FanfictionNach dem One-Night-stand mit Klaus sind schon mehrere Monate vergangen und Caroline geht es immer schlechter, denn alle die sie liebt sind aus Mystik Falls gestorben. In New Orleans sieht es nicht besser aus Hayley stirbt mit dem ungeborenen Baby im...