~2 Wochen später~
(Die Fortsetzung vom ersten Kapitel)Der Brief in Kuroos Hand war noch ein wenig nass vom Regen der sich seit Tagen über Japan ergoss, der Absender war dennoch lesbar, auch wenn die blaue Tinte ein wenig verschwommen war. In sauberer Handschrift war der Name "Kozume Kenma" geschrieben, der Name der Person die vor etwa 2 Wochen verstorben war. Der Name der Person die Kuroo liebte, und auch jetzt noch liebt. Egal was der Tod vorzuschreiben hat.
>Kuroos Pov<
Ich starre ungläubig auf den Brief in meiner Hand als ich die Haustür geöffnet habe.
Ich gehe in mein Zimmer, verschließe die Tür hinter mir und setze mich auf mein Bett.Ich öffne den Brief.
Meine Augen weiten sich.
Kenmas saubere Schrift breitet sich über das ganze Blatt aus.Lieber Kuroo,
Wenn du diesen Brief hier liest bin ich bereits tot.
Es Tut mir leid, ich wollte dich nicht so früh verlassen.
Ich hatte niemals Lust auf die ganzen Schmerzen.
Ich wollte dich nicht verlassen.
Aber es ist jetzt leider so.
Aber es gibt Sachen in dieser Welt die nicht kontrolliert werden können.
Bitte hass mich nicht dafür.Es gab vieles was ich dir sagen wollte, aber die Zeit hat einfach gefehlt.
Also habe ich hier ein paar Sachen aufgeschrieben.Ich kenne dich.
Es gehen dir gerade wahrscheinlich eine Millionen Dinge durch den Kopf.Ich bin stolz auf die Person die ich kennenlernen durfte.
Ich bin stolz darauf wie du von dem kleinen Kind ohne Freunde, zu der stolzen, selbstbewussten Person geworden bist die du jetzt bist.
Es war schön dich aufwachsen zu sehen.
Also lass es mich sagen, ich war und ich werde immer stolz auf dich sein.
Denke daran.Oh Gott, weißt du wie sehr ich dich liebe?
Wahrscheinlich nicht.
Ich bin nie gut mit Worten gewesen.
Ich denke das mit dem schreiben klappt viel besser.Durch dich habe ich Liebe gefühlt, egal was passiert ist.
Das du an meiner Seite geblieben bist hat mir alles bedeutet.
Immer wenn du bei mir warst habe ich mich wie die glücklichste Person der Welt gefühlt.
Nein.
Ich war die glücklichste Person der Welt.
Danke das du das wichtigste in meinem Leben sein konntest.Kann ich einen Wunsch haben?
Er wird dir wahrscheinlich nicht gefallen.
Aber.Mach weiter.
Für mich.
Ich weiß es wird nicht leicht werden aber dein Leben muss weitergehen.
Versuche es wenigstens.
Lächle wieder.
Treffe dich mit Freunden.
Sei glücklich.
Vielleicht Verliebt du dich ja irgendwann wieder.Lass mich dich nicht zurückhalten.
Du musst wissen das ich möchte das du glücklich bist, ich würde alles dafür tun dich wieder glücklich zu sehen.
Du wirst nicht alleine weitergehen.
Ich werde immer bei dir sein.
Ich wache über dich.Das ist das Ende, denke ich.
Danke, das du immer für mich da warst.
Du hast jede Sekunde meines Lebens lebenswert gemacht.Ich liebe dich, wir werden uns wiedersehen.
~Kenma
Meine Lippe bebt als ich den Brief zuende gelesen habe.
Ich lese den Brief immer und immer wieder.
Um Seine Letzte Nachricht in meinen Kopf zu brennen.
Die Tränen die jeden Tag aus meinen Augen kommen haben wieder einen Weg gefunden.
Sie fließen über meine Wangen.
Aber ich lächle nebenbei.Kenma, wir werden uns wiedersehen.
Früher als du denkst.Ich heule mir hier grad die Augen aus, Hi 👋🏻
DU LIEST GERADE
Auf Papier / Kuroken
Fanfiction(Enthält: Angst, Tod der Hauptperson) (Falls du nicht gut auf das Thema Tod anzusprechen bist solltest du diese Geschichte lieber nicht lesen, falls du dich jedoch trotzdem dazu entscheidest, ich übernehme keine Haftung) (Kann Spuren von Kagehina un...