Mit einem geruckel wache ich aus meinem Tagtraum auf und sah mich im Flugzeug um. Das Flugzeug nach Seoul ist anscheinend am landen.
Na dann, auf ins neue Leben!
Kaum bin ich aus dem Flughafen raus winkt mir schon eine mir bekannte Person zu, die mir versprochen hatte mich zu meinem Apartment zu fahren.
Da war nur leider ein Problem.. Er war ein K-Pop Idol.. Es war Jaehyun von NCT.Um ehrlich zu sein, kenne ich ihn schon seit ich denken kann, Mark hab ich durch Jae acub kennen gelernt, genau so wie Yangyang, mit dem ich sogar auf deutsch reden kann, und Haechan, der sich immer freut mich zu sehen und jedes mal mit mir kuschelt.
Bei ATEEZ ist es nicht anders.. Ich kenne San schon seit ich 5 war und hab meine ganze Kindheit mit ihm verbracht bis ich nach Deutschland gezogen bin. Durch San kenne ich auch Mingi, Hongjoong und Seonghwa.Ich rannte auf Jaehyun zu und fiel ihm in die Arme. Er fing nur an zu lachen und sagte dazu nur: „Ich freu mich auch dich zu sehen, Kiara!"
Ich musste anfangen zu lachen und krallte mich in sein Shirt fest.„Ich hab dich vermisst, Jaehyunie", sagte ich einfach mit einem Lächeln. Ich hielt meine Augen geschlossen und lösste mich wieder von ihm.
„Ich dich auch, kleine." - „Hey! Ich bin nicht klein!" - „Eh, doch. Du bist nur 1,65 m groß."
Jetzt fing er auch noch an zu lachen. Ich schmollte und schlug ihm spielerisch auf den Arm.
„Fahr mich bitte einfach zum Apartment", sagte ich Zuckersüß mit einem Hundeblick.Ich bekam ein nicken seiner seits. Er nahm mir mit einer Hand den Koffer ab, nahm meine Hand in die andere und bringt mich zum Auto.
Nach dem er mein Koffer, der btw einfach mal Lila war, ja ich weiss total unauffällig, in den Kofferraum geparkt hatte, steigen wir ins Auto.„Ich brauch die Adresse, Kia", sagte er und ich sagte ihm was er wissen wollte. Nach dem er es ins Navi eingegeben hatte, fuhren wir los und er fing an mich aus zufragen.
„Wie lief der Abschluss?" - „Es ging, hab bestanden mit einem Schnitt von 1,9." - „Du alte Streberin." - „Hey währ ich keine Streberin, hätte ich nicht so einen guten Platz an der Uni bekommen!" - „Ja, klar aber was willst du jetzt machen? Und warum wirst du nicht K-POP Trainee an meinem Entertainment?" - „1. was wohl? Ich werde Musik für 2 Jahre studieren und 2. weil ich nicht so aus bin mir sagen zu lassen was ich darf und soll und was nicht!" - „Aber dann kannst du was mit deiner Stimme mal was anfangen! Ich hab auch schon mit Taeyong geredet und er ist der selben Meinung wie ich, es wäre eine gute Chance für dich dich deinen Eltern zu beweisen!"
Autsch, das hat gesessen..Meine Eltern werden nie mals stols auf mich sein, dafür sind die einfach zu egoistisch. Sie fanden es nich nicht mal toll als ich ihnen sagte, das ich Musik studieren möchte und auch werde anstatt die Firma zu übernehmen..
Jaehyun merkte wohl, dass er meinen Wunden Punkt getroffen hatte.
„Entschuldige bitte, dass war nicht so gemeint.." - „Ist.. Ist schon okay.."
Eine Weile herrschte Stille im Auto bis Jaehyun wieder redete.
„Und wie viele sprachen sprichst du jetzt? Also, außer deutsch, englisch, koreanisch und japanisch?" - „Naja, chinesisch, tailändisch, niederländisch, spanisch und ich lerne gerade Französisch.. Also, alles im einem 9 Sprachen, mit Englisch, Deutsch, Koreanisch und Japanisch." - „Wow! Okay jetzt mal klar Text.. Warum liebst du es so sehr Sprachen zu lernen?" - „Ich weiss es nicht, aber sei froh! Jetzt kennst du einen lebenden Übersätzer!!"
Und schon fingen wir an zu lachen.
Ja, das hab ich vermisst! Den Spaß mit meinen besten Freunden. Mit ihnen zu lachen und meine Eltern einfach vergessen.
DU LIEST GERADE
Like a k-drama (TXT FF)
FanfictionDurch Zufall kommt die deutsch-Koreanerin Kang Kiara in Kontakt mit Tomarrow x Together vom BigHit Entertainment. Sie ist nähmlich die neue Nachbarin der 5 Jungs.