Nach einer Weile kamen wir dann an und wir steigen aus. Er holte meinen lilanen Koffer aus dem Kofferraum und begleitete mich noch hoch zum Apartment. Wir betraten das kleine Apartment mit Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, Bad und einem Schlafzimmer. Mit einem großen lächeln im Gesicht umklammerte ich Jae noch mal um seinen Bauch, was ihn lachen ließ. Er legte seine Arme auf meine Schultern ab und strich mir durch die langen Blonden Haare.
„Kia, du weisst schon das ich zum Tanztraining muss?", fragte er mich lächelnd. Ich kicherte kurz und antwortete: „Ja, aber jetzt hab ich ein Grund mehr warum ich dich nicht los lassen sollte!"
Er fing an zu lachen und gab mir einen kleinen Kuss auf den Haaransatz. Mit einem gespielten Schmollen löste ich mich von ihm und begleitete ihn noch runter bis zum Auto.
„Bis zum nächsten mal Kiara!", sagte er und gab mir noch einen letzten Kuscheln und Küsschen auf den Haaransatz.
Kaum war Jaehyun außer Sichtweite, machte ich mich auf den Weg wieder in meine Wohnung. Ich ging auf den Aufzug zu, da ich im 5ten Stock lebte und keine so große Lust hatte die Treppe zu nehmen. Ich stand seelenruhig im Aufzug und wartete bis sich die Türen schließen als jemand angerannt kam und schrie: „Bitte halten Sie den Aufzug noch auf!!"
Ich ging seiner bitte nach und hielt mein Arm an den Sensor bis der Junge neben mir stand. Er seufzte erleichtert auf und bedankte sich mit einem: „Gamsahabnida"
Ich erwiderte mit einem 'Gern geschehen' und fragte ihn in welches Stock er denn muss. Er zeigte mit 5 Fingern an und ich verstand.
„Lustig, Sie müssen ins gleiche Stockwerk wie ich", lachte ich mit einem lächeln und stellte mich vor.
„Da wir ja anscheinend Nachbarn sind, ich bin Kang Kiara und werde in einer Universität hier in der nähe gehen um Musik zu studieren."
Er lächelte mich süß an und ich muss sagen sein lächeln erinnert mich ein kleinwenig an einen Hasen.
„Freut mich sehr! Ich bin Choi Soobin und lebe mit meinen 4 Freunden unter einem Dach. Und die Namen meiner Freunde lauten, Choi Yeonjun, Kang Taehyun, Huening Kai und Choi Beomgyu", berichtete er mit Freuden.
Wir beide waren so in unserem Gespräch vertieft, dass wir beinahe das Ding überhört hätten, wehre da nicht ein Pink haariger Junge der vor dem Aufzug stand und auf meinen Gesprächspartner warten würde. Ich blickte von Soobin rüber zu dem Pinkschopf.
Loooool der sieht ja süß aus!
„Wo bleibst du denn so lange, Soobinie?", fragte der Pinkschopf. Ich fing an zu kichern und brachte nur ein verwirrtes „Soobinie?" von mir. Er seufzte nur und wir beide liefen aus dem Fahrstuhl. Soobin stellte mir Pinkie vor, der sich als Choi Yeonjun herausstellte. Ich stellte mich mit einem „Hi, ich bin Kang Kiara und bin eure neue Nachbarin" vor und verbeugte mich leicht aus Höflichkeit. Yeonjun tat es mir gleich und fragte auch: „Brauchst du irgendwie Hilfe mit dem auspacken und einräumen deiner Sachen?" ganz höflich. Ich schüttelte den Kopf.
„Nein, ich gebe schon Bescheid wenn ich Hilfe brauche, abgemacht?", fragte ich und er gab sich damit ab. Ich verabschiedete mich noch von den zwein mit einem „Man sieht sich Jungs!" und lief in meine Wohnung. Ich lies mich auf die dunkelblaue Couch fallen und kuschelte mich sofort ein. Bevor ich mich ans einrichten mache, entspanne ich erstmal eine Runde.
So, fertig entspannt und jetzt wird erstmal eingeräumt!
Und schon hatte ich begonnen einzuräumen und mich einzuleben. Als ich gerade dabei war die Bücher in den Regal im Wohnzimmer einzurichten fing mein Handy an zu klingeln. Ich schaute auf den Kontakt der dort angezeigt wurde und hob sofort ab.
„HEYY MINGIII!!!", rief ich erfreut in den Hörer woraufhin ein erfreutes Lachen von ihm zuhören ist. Ich musste sofort auch anfangen zulachen.
„Hallo!! San ist bei mir und.. warte ich mach mal auf Lautsprecher!", sagte er aufgedreht. Mir war irgendwie klar, dass San bei ihm sein musste.
„Hey Kia, können wir dich heute besuchen?", frage San aufgeregt und ich konnte raushören das er regelrecht durch die Gegend hüpfte wie ein kleines Kaninchen. Ich wollte ehrlich gesagt die Jungs von ATEEZ sehr gerne wiedersehen aber ich hab noch was zutun und einkaufen muss ich auch noch.
„Nein San, tut mir leid.. ich muss noch das ganze Umzugschaos loswerden. Das wird Heute nichts mehr. Aber ich versuche bis zum Wochenende fertig zu werden, dann könnt ihr gerne kommen!", berichtete ich erfreut und von San und Mingi kam nur eine Zustimmung. Danach ging es erst recht rund. Denn Wooyoung konnte ich auf einmal meinen Namen rufen hören und dadurch konnte ich auch noch die anderen meinen Namen Jubeln hören.
DU LIEST GERADE
Like a k-drama (TXT FF)
FanfictionDurch Zufall kommt die deutsch-Koreanerin Kang Kiara in Kontakt mit Tomarrow x Together vom BigHit Entertainment. Sie ist nähmlich die neue Nachbarin der 5 Jungs.