I Will See You Again

8 0 0
                                    

Yoongi💖

Heute ist es endlich soweit. Ich werde wieder zu dir kommen. Es hat mich lange genug kaputt gemacht, die Schnitte in meiner Haut brennen sie sind tief, aber nicht so tief wie es meine letzten sein werden.

Ich liebe dich, bis gleich ❤️
'04:37Uhr'
✔️


Jimin Pov:

Wie ich sagte setze ich die Klinge an, Schnitt tiefer zu und sah noch ein letztes Mal auf mein Handy, bevor ich meine Augen schloss, tief durchatme, mein Handgelenk Drehe und so tief ich konnte in meine pulsader nicht. Ich nahm an mein Blut würde spritzen, dies tat es aber nicht. Ganz im Gegenteil, es floss schnell meinen Arm herunter, hinterließ eine große Pfütze und nun spürte ich meinen letzten Atemzug.
Mein ganzes Leben sah ich in meinem Inneren Auge nochmal. Von klein auf, die ganze Zeit mit Yoongi in meinen Augen bildeten sich Tränen als ich alles noch mal riechen konnte, sich diese Berührungen die ich sah so echt anfühlten, seine Stimme in meinen Ohren erklang.
10 Sekunden waren zu wenig. Definitiv. Aber plötzlich war dieser Geruch wieder da.

Ich öffnete meine Augen und war auf einer riesigen Wiese. Mein Kopf lag auf einem Schoß. Auf SEINEM Schoß. Ich kuschelte mich an ihn und murmelte leise "wir müssen zurück. Ich habe zu lange geschlafen"
Er nickte, stand mit mir im Arm auf und wir gingen durch den Baum zurück. Es ist jetzt schon 25 Jahre her. Auf Erdzeit umgerechnet 1 Tag und 25 Minuten. In den Nachrichten müsste jetzt also alles über mich verbreitet sein. Aber dies machte mir nichts mehr. Denn ich war wieder bei ihm, seit 25 Jahren war ich wieder bei ihm, lag in seinem Armen, konnte ihn ansehen, ihn riechen, ihn fühlen, mit ihm reden und ihn küssen.

Man muss Opfer bringen und Glück gibt es nicht. Aber es gibt uns, das Leiden, die Leidenschaft und das fühlen. Und was ich hier fühle ist echt. Das ist es was ich vermisst habe und was ich gebraucht habe. Ihn. Nicht mehr und nicht weniger.

Hold me please~ // Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt