Am vergangenen Tag haben die Quasis begonnen sich im ganzen Gebiet zu zerstreuen. In Gruppen oder auch alleine. Manche erlitten auch einen Meinungsumschwung und setzten sich von dessen Mitstreitern ab. Die Draki kamen auch in Bewegung und die ersten Sichtungen wurden gemacht.
Tragischerweise geht auch der zweite Tag nicht ohne Opfer zu neige.Tag 3 beginnt verheißungsvoll. Alle setzen ihre Erkundigungen fort und trotzdem laufen sich Teams über den Weg wenn sie nicht gar den gleichen Weg eingeschlagen haben.
Gegen Nachmittag / Abend ist ein hübsches Schauspiel am Himmel zu erwarten, Sommergewitter.[Noch mal als Aufklärung;
Falls ihr auf Draki stoßt, sprich ein Kommentar von ihnen in eurem Kapitel auftaucht oder ihr sie in einem neuen Kapitel/Tag/oder durch Jagd, antrefft dann dürft ihr dort einfach reinplatzen. Oben sollte stehen wie viele höchstens gestattet sind, falls nicht, fragen kostet nicht. Also keine Hemmungen wenn ihr es nicht tut dann jemand anders und wer zu erst kommt malt zuerst. Draki könnt ihr nicht markieren außer ihr habt sie bereits kennengelernt und es ist sinnreich sprich ihr ladet einen bestimmten bereits euch bekannten Draki durch eine markierung in euren Kommi ein und sofern der sich in reichweite befindet und lust hat wäre es möglich, dass er reagiert, falls nicht nicht weinen vielleicht klappt es nächstes mal.
Draki sollen sich auch nicht direkt nur auf einen quasi beschränken sondern mehreren die Chance geben sie kennenzulernen. Vielleicht auch nur weil die erste Begegnung sie einem anderen vorstellt,... Ihr kapiert schon. Draki dürfen auch Quasi Kommis stürmen.Ich meine jetzt alles genannt zu haben. Des Weiteren, es ist nicht gewünscht, das man sich Quasis in klammerkommis aufspielen. Überlasst den Drakis ob sie euch toll finden oder doch lieber wieder verlassen/zurücklassen. Niemand mag bedrängt werden, auch nicht im PN, ein schlechtes Gewissen gemacht bekommen und so.]
Die Gefallenen
✝ KaiserOtto ✝
Von den letzten Winden gepackt stürzte Jojan vom klippen Terrain des Gebirges nähe Wasserfall in die Tiefe. Ein Jammer, dass das Nass seinen Sturz nicht entgegenwirken konnte.
✝ Eunwoo_Xll_Nxght ✝
Der noch junge Mann starb einen harten, langen und langsamen Tod. Grausam am Hungertod sterben zu müssen und ein klares Zeichen dafür, dass die Grundbedürfnisse Trinken und Essen noch immer nicht genügend Beachtung finden.
✝ Eragonstochter ✝
Kais Überreste bestanden lediglich aus dessen zerissener Kleidung. Dies und die in der Umgebung aufgefundenen Spuren lassen darauf schließen, dass ein Draki zu Frischfleisch zugegriffen hat.
[Thema: Totenraub
Die Gegenstände welche in Besitz der Toten waren können natürlich abgenommen werden. Dazu muss man sich im gleichen Kapitel wie die Toten befunden haben oder nun befinden und zusätzlich im Kommi ausformulieren (rpgn) wie man die Gegenstände an sich nimmt. Ich werde Kommis öffnen in denen es deutlich wird.]
DU LIEST GERADE
𝗘𝘀𝗰𝗮𝗽𝗲 Dragon 𝗥𝗣𝗚 [18.09.2020-01.12.2020]
ParanormalKurz : Ein RPG zum Thema Drachen Start : 18.09.2020 23:45 Voraussetzung : Lange Kommis sehr gerne auch mehrere Kommilängen lang Erwartung : ⅔ Tod Hoffnung : ⅓ Chance auf Leben und vielleicht Liebe Lebensform : Drachen, Menschen, u...