Alles war perfect bis das Auto kam.

38 4 0
                                    

Als Sally am nächsten Morgen aufwachte hat sie an nichts anders gedacht als an ihn. Ihre Gedanken kreisen über die verschiedensten Themen: "liebt er mich?" "Warum fragte er mich um ein Date" usw. Sally könnte es kaum erwarten den um 4 war es soweit. Sie machte sich hübsch zog sich schick an und sagte ihren Eltern sie ginge mit Chirac lernen. "Chüüs Mama" sagte sie. "Komm nicht so spät nachhause!" Antwortete ihre Mama. Sally könnte es kaum erwarten so dass sie viel zu früh ankam. "Möchten sie was bestellen?" Fragte die nette Bedienung."ne danke noch nicht" sagte Sally. 30 Minuten vergingen und er kam einfach nicht Sally kamen schon die Tränen aus den Augen gekullert. Bis auf einmal David durch die Tür kam. "Entschuldige, mein Bus hatte Verspätung" ,"kein Problem jetzt bist du ja da!" Sie saßen und schauten sich stundenlang in die Augen. Sie sprachen über Schule , Freunde , Probleme und noch viel mehr. Als es spät wurde verabschiedete David sich mit einem Kuss ."ein wunderschöner Nachmittag danke Sally." Sagte David "womit fährst du eigentlich nachhause " Sally wusste das David mit dem Bus unterwegs war und sie wollte ihn begleiten. sagte sie einfach "mit dem Bus" David war glücklich und forderte Sie auf mit ihm zu fahren. Sie stiegen ein, und fuhren los. Doch weit kamen die beiden nicht, an der 3 Haltestelle fuhr ein Lkw genau in den Bus. Er hatte dem Bus die Vorfahrt genommen. Sally öffnete ihr Augen und sah alle Menschen im Bus liegen der Bus war gekippt und verschlossen. Es sah so aus als ob alle tot wehren. Sally nahm den Notfall Hammer und schlug die Scheibe ein. Zur Kontrolle ging sie durch den Bus um zu gucken ob jemand bei Bewusstsein ist. Da sah sie ihn "David dadadadavid! Wach auf!" Sie schüttelte ihn doch nichts. Sein Kopf war am Bluten, sowie sein Gesicht total zerkratzt. Sally konnte nicht mehr sie versuchte aus dem Bus durch die ein geschlagene Scheibe zu klettern, doch sie brach zusammen.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt