Das böse erwachen.

26 3 1
                                    

"Hhhhalllo"? "Wo bin ich"? Fragte Sally sich. "Du bist in der Note Aufnahme." Antwortete ihr die Krankenschwester. "Wieso bin ich hier.?" Fragte sie, den sie hatte keine Erinnerungen. "Du hast eine vorübergehende Amnesie, so dass du dich nicht erinnern kannst. " "Deine Eltern sind auch da.". Die Schwester holte ihre Eltern hinein. Ihre Mutter fiel ihr in die Arme "was hast du mir für einen Schrecken eingejagt" "und überhaupt was machst du im Bus du wohnst nur 2 Minuten vom Café entfernt". "Ich war mit einem jungen unterwegs" erinnert sie sich. "Seinen Namen kenne ich nicht mehr. Es war ein wunderschöner Abend. Mehr weiß ich nicht" sagte Sally. Die Eltern waren schnell wieder weg weil der Vater einen neuen Job hatte. Zuhause lief jetzt alles besser aber in Sallys Herz nicht. "Wer wurde den noch verletzt?" Fragte Sally "also viele 2 Kinder die sich aber gut erholen, 1 alte Dame & ein Pärchen allen geht es gut bis auf...." "Bis auf was?" Fragte Sally. "Ein Junge liegt im Koma ihm wurde der Kopf durch eine stahl Stange verletzt. Eine 12 stündige Op hatte er hinter sich." "Darf ich ihn sehen" fragte Sally. "Ja Zimmer 3 in der intensiv Station." Sally ging trotz aller Schmerzen hoch um zu gucken den sie wusste das der Junge etwas mit ihr zu tun hatte. Als sie in das Zimmer kam wusste sie nicht wer das war. "Ein wunderschöner junge, aber woher kenne ich ihn?" Als sie den nahmen sah wurde ihr alles klar "David!!! "Sie fing an bitterlich zu weinen. Ein Arzt kam und brachte Sally die am Boden zerstört war in ihr Zimmer."wie steht es um David" fragte sie ernst. "Nicht gut, den er ist ein Heim Kind. Er bekommt keinen Besuch und keiner spricht mit ihm den bei Koma Patienten ist Stärkung sehr wichtig." Sagte der Arzt. "Ich könnte das machen". Sagte Sally "von wo kennen Sie sich den" fragte der Arzt. "Das ist meine große Liebe!" dem Arzt ging das als Herz und er lies Sally allein. Am nächsten Tag ging Sally wieder zu David. "David ich warte auf dich" sagte sie "ich lasse dich nie allein". 9 Tage hintereinander stand Sally Am Krankenbett. Bis der Arzt kam...

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt