Where's the real me?

129 7 0
                                    

"Tschüss Maaam", sagt Steve fröhlich und gibt ihr einen Kuss auf die Wange.

"Tschüss Steve und Katie!", murmelt meine Mam und umarmt uns nochmal.

Wir sind doch keine Kinder mehr! Sie macht sich immer so große Sorgen!

"Byee", sage ich und löse mich von der Umarmung. Sie geht aus dem Haus und schließt die Tür hinter sich zu.

"Endlich Party !" ,schreit er durchs Haus.

"Und ich bin auch gleich schon weg!", sage ich und renne in mein Zimmer und packe meine Sachen. Steve mein älterer Bruder ist vor meiner Mam immer der tollste Engel und wenn sie weg ist, ist er wieder das größte Arschloch auf Erden! Er macht mit jedes Mädchen rum und würde es nach ihm gehen, würde er sich nur noch besaufen lassen und immer Party machen. Und weil ich kein Bock hab die halbe Highschool auf der Pelle zu haben, werde ich zu meinen besten Freundinnen Kim und Chloe gehen.

Später:

"Bist du immer noch in Nash verknallt?", lacht Kim während wir Pizza essen.

"Nein", sage ich.

Sie und Chloe lachen auf.

"Was denn? Ich bin wirklich nicht mehr in den Idioten verliebt!", stöhne ich wütend. Doch die beiden lachen immernoch. Ja okey.. Ich kann ihnen wirklich nichts vormachen. Natürlich bin ich in den größten Arschloch meiner Klasse und Highschool verliebt. Er ist sogar schlimmer als mein Bruder und das ist schwer zu toppen!

"Ach.. Das war doch nur ein Scherz", höre ich Chloe aufeinmal sagen.

"Ist schon okey", sage ich. Aber es ist nicht wirklich 'okey', ich hasse es wenn sie darüber Scherze machen. Ich hab es den beiden schon tausendmal erklärt, ich bin 'nicht' in ihn verliebt! Er ist einfach nicht mein Typ. Er ist groß und ich bin sehr klein, er hat die schönsten blauen Augen der Welt und ich die normalsten braunen Augen. Er ist 17 Jahre alt und ich noch 16, was aber nicht so schlimm ist. Er will immer im Mittelpunkt stehen und ich im Gegenteil, er ist einfach anders als ich! Und er wird sich nie in meiner Art verlieben! Wer will denn so jemanden wie mich? Ich bin eine Streberin, sehr schüchtern, langweilig, unsportlich, eine die mit zwei Mädchen best befreundet ist nur weil sie sonst der größte MOF wäre. Ich hasse die beiden schon fast und außerdem will ich anders sein. Nicht immer mühsam lachen müssen, so tun als ob alles okay wär und meinen Style würde ich am liebsten auch sofort ändern. Nur in schwarz und schlicht. Doch ich bin halt das 'falsche ich'. Warum? Weil ich nicht alles einfach so ändern kann!

-

-

-

Hallo:) Das ist meine neue Fan-Fiction. Ich habe auch noch eine andere die sich 'my new life' nennt. Und in den beiden Fan-Fictions geht es um Nash Grier und den anderen Magcon boys! Und ich wollte mich wegen meiner Grammatik und Rechtschreibung entschuldigen! Ich hoffe das erste Kapitel hat euch gefallen :* !

difficult love (FF Nash Grier)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt