11 Kapitel

22 2 2
                                    

Katies POV

Ich brauche jemanden zum reden! Amelia.

Ich schreibe ihr auf Whatsapp :
Hey, hast du zeit zum reden? Ich brauche dich ganz dringend.

Sofort antwortet sie mir.
Klar! Skypen oder telefonieren?

So wie ich aussehe kann ich niemals skypen.
Telefonieren

Und dann klingelt mein Handy auch schon.

"Hey Katie! Alles okay?", fragt sie besorgt.

"Nein!", schluchze ich, "nichts ist okay!"

"Oh nein was ist passiert?"

"H-Hast du überhaupt Zeit und Lust mir zuzuhören?", schluchze ich wieder.

"Na klar! Jetzt sag schon süße!"

"A- Also du weißt doch, dass Steve gestern Party gemacht h-hat"

"Ja"

"Ja.. U- und Mom und Dad kommen früher nach Hause. Heute schon! U-und das ganze Haus ist wieder mal ver-verwüstet und j-jetzt will er.. Er..", sage ich und fange wieder an zu heulen.

"Schatzt, ganz ruhig! Beruhige dich! Lass dir Zeit", sagt sie.

Was würde ich nur ohne sie tun? Nach ein paar Minuten hab ich mich beruhigen können.

"Ja.. Auf jeden Fall.. Ehm.. Also jetzt wollen die auch noch dass ich ihnen beim Aufräumen helfe! Cam und Jack G. haben dann auch noch mit mir rumgestritten und.. Und jetzt hassen die mich bestimmt noch mehr und sagen das Nash und.. Und dann hasst er mich bestimmt auch!"

"Oh baby.. Deswegen hassen sie dich doch nicht! Die sind vielleicht verärgert, aber dich hassen? Niemals. Und Nash vorallem nicht! Wenn er nicht einmal dabei war! Du übertreibst nur. Hab ich Recht?"

"Hm vielleicht.. Aber-"

"Nichts aber!"

"Ja okay... Vielleicht hassen sie mich nicht.. Aber jetzt haben sie noch ein viel schlechteres Bild von mir! Man! Ich will das alles nicht mehr! Ich kann einfach nicht mehr! Ich brauche dich! Bei mir!"

"Wenn ich könnte würde ich sofort zu dir kommen und nie wieder gehen! Aber du bist nicht die einzige die Probleme hat. Nick hat mich gestern wieder eiskalt ausgelacht"

Amelia ist in Nick verliebt. Ein Junge aus ihrer Schule, zwei Klassen über sie. Er ist ein fieses, eiskaltes, herzloses Arschloch. Amelia ist sehr dünn und ist halt eher so.. Grunge mäßig. Und deshalb wird sie von jedem gemobbt. Also geärgert, aber manchmal so übertrieben, dass es wirklich mobben ist. Und dieser Nick lacht dann immer mit. Und obwohl er weiß, dass Amelia ihn liebt, knutscht er auch immer vor ihr mit irgendeiner Schlampe rum und guckt sie dann frech an. Er ist tausendmal schlimmer als Nash. Er ist einfach herzlos.

"Oh nein wirklich? Was genau is passiert?", frage ich nun besorgt.

"Ja ehm.. Im Unterricht haben wir über Übergewicht und Magersucht geredet. Und dann kannst du dir ja vorstellen worüber die wiedermal gelacht haben. Andy hat angefangen und ja.. Nick hat mich halt total ausgelacht. Ich hab es grad noch so geschafft nicht wie eine Verrückte loszuheulen"

"Diesen Andy muss ich mir mal vorknöpfen! Der ist doch selber übergewichtig und lacht dich dann aus, weil du einbisschen dünner bist als die anderen! Hör einfach nicht auf die! Sind alles nur Neider!"

"Wenn es so leicht wäre.."

"Du hast dich doch nicht wieder geri-"

"Nein! Ich habe es dir versprochen! Ich tue das nie wieder! Stattdessen spiele ich einfach Gitarre. Ich bin schon richtig gut geworden!"

"Zum Glück! Ich bin Stolz auf dich Schatz! Und wirklich? Wenn wir uns treffen musst du mir unbedingt etwas vorspielen!"

"Ja vielleicht *lachen* Wenn ich daran denke, dass wir uns nächste Woche sehen, gehts mir auch viel besser!", lacht sie.

"Und mir erst!", lache ich.

Das wird bestimmt ein sehr schöner Tag.

difficult love (FF Nash Grier)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt