Kapitel 7

37 4 0
                                    

Nashs POV

"Gehst du heute auch auf der Party von Steve?", fragt mich Matt.

"Feiert Jake heut nicht ne Party?", frage ich.

"Na und? Steves Partys gehen viel mehr ab!", meint Carter.

"Die Party von Katies Bruder?", frage ich.

"Ja denk schon.. Sag nicht das du was von der willst", sagt Taylor ernst.

"Was soll ich den schon von der wollen?", frage ich genervt.

"Süß ist sie ja..", sagt Cam.

Wir fangen alle laut an zu lachen.

"Egal. Ich will wirklich nichts von der. Ich wollte nur wissen ob ihr den Steve meint", sage ich.

"Jetzt bin ich erleichtert!", lacht Taylor und schlägt mir spielerisch auf die Schulter.

Ich will wirklich nichts von ihr. Ich hab auch gehört das irgendjemand gelabert hat, dass sie mich liebt. Ich meine jedes Mädchen steht auf mich. Da kann ich leider nichts dafür. Ich will sie nur nicht nochmal auf so einer Party begegnen. Damals lag ich mit ein paar Mädels auf ihren Bett. Diesmal werde ich auf jeden Fall nicht in ihr Zimmer gehen.

Schon voll krass, dass Katie und Steve Geschwister sind, sie sind nämlich total unterschiedlich. Ich habe Katie noch nie auf einer Party gesehen und Steve ist für seine Partys in fast ganz LA bekannt.

"Wen nimmt ihr mit?", fragt Johnson.

"Emma und Charlie nehme ich mit", sagt Sammy.

"Ich nehme Madison mit", sagt Gilinsky.

"Ich nehm ein paar Püppchen aus den unteren Stufen mit", lacht Matt.

"Und du?", frägt mich Taylor.

"Kein plan.. Stassie vielleicht", sage ich.

"Ich nehme ein paar Jungs mit. Antonio und so..", sagt Nate.

Soll ich Stassie also Anastasia mit nehmen? Sie ist mir einfach so eingefallen.. Ich frage sie einfach und wenn sie nicht kann nehme ich halt keinen mit. Ist ja nicht so schlimm. Ich bin sowieso nicht auf Party- Stimmung... Da passe ich lieber auf Sky auf.

Katies POV

"Gibt es etwas zu Essen?", frage ich übermüdet.

"Hab Pizza bestellt. Und ehm.. Heute feier ich ne Party. Bist ja schon dran gewöhnt. Kannst ja irgenwo hingehen", sagt Steve.

"Wie? Wo soll ich denn bitte hin?!", frage ich wütend.

"Dein Problem"

"Pff! Wenn ichs Mam und Dad sage dann hast du ein Problem!"

"Ja okay! Aber wegen dir lasse ich die Party nicht ausfallen! Du kannst ja zu Klara!"

"Ich soll zu Klara?! Die wohnt doch in einer WG! Ich übernachte bestimmt nicht mit ihren Freunden!"

"Ja okay.. Du kannst ja mitfeiern"

"Ich?!"

"Ja man! Du musst mal locker werden! Du findest bestimmt ein paar geile Typen! Und vielleicht auch ein paar neue Freunde! Ist schon voll peinlich für mich, dass du son Mof bist und noch Jungfrau bist!"

"Woher willst du wissen ob ich noch Jungfrau bin?! Und außerdem will ich lieber ein Mof sein als von jeden Schlampe genannt zu werden! Ich feier bestimmt nicht mit!"

"Ach komm! Klaras Freunde sind doch voll okay"

"Geht das überhaupt? Siw wohnt ja nicht allein"

"Klar! Das klär ich schon! Pack du schon mal deine Sachen und dann fahre ich dich dort hin"

"Öhm.. Okay!", sage ich und renne die Treppen hoch.

---------------

"Ich bin feeertig!", schreie ich durchs Haus und renne die Treppen runter.

"Ich bin in der Küche", höre ich Steve rufen.

Ich laufe zur Küche.

"Oh..hey", sage ich leise.

"Hey..", sagt Nash.

Wieso um himmels Willen ist er jetzt schon hier?! Und wieso hab ich ihn nicht kommen hören?

Jemand packt mich an meiner Hüfte.

Ich schreie auf.

"OMG! Du hast mir solche Angst gemacht!", schreie ich.

"Wieso müssen Mädchen immer so schreckhaft sein?!", motzt Cam genervt.

Ich ignoriere ihn.

"Können wir jetzt gehen?", frage ich.

"Ja ehm.. Nash bringt dich zu Klara", sagt Steve abwesend.

Nash guckt Steve wütend an.

"Hä? Wieso ich?", frägt er.

"Cam und ich müssen hier was machen. Und außerdem wohnt die gegenüber von Paul", lacht Steve und legt endlich sein Handy weg.

"Okay.. Komm", sagt er, greift nach seinen Autoschlüssel und seiner Jacke.

Ich gehe ihm nach. Das kann ja nur gut enden.

difficult love (FF Nash Grier)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt