Hi ich habe mich aus meinem Bücherberg herausbequemt um Mal wieder sozial was zu fragen.
Ich hab letztens Jahr schon Mal ein Adventskalender gemacht der leider nicht so gut geklappt hat da die "Türchen" oft zuspät kamen einfach weil ich vergessen habe sie zu schreiben (shame on me).
Ich würde dieses Jahr gerne wieder einen machen, gäbe es da jemanden der auch daran Interesse hätte? Selbst wenn den nur eine Person will, ich würde den ach nur für eine Person schreiben da es mir halt selber Spaß macht und ich gerne wieder etwas aktiv schreiben würde.
Damit es besser läuft als letztes Jahr will ich halt schon früher anfangen sodass es keine Verzögerung beim Uploaden der "Türchen" gibt.
Um den Adventskalender interessant zu gestalten würde ich um ein paar Ideen bitten was ihr euch für so einen Adventskalender so wünschen würdet.
Weihnachtslieder
Backrezepte
Alte Gedichte
Selbst ausgedachte Weihnachts-Storys
Oder was ganz anderesEs würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr mir helfen würdet einen Adventskalender für 2020 zu gestalten, ich meine ja nur wenigstens die Weihnachtszeit kann einwenig gut werden in diesem verfluchten Jahr.
Gute Nacht
Guten Morgen
Oder Schönen Tag noch
(Wann immer das hier gelesen wird)
Baumi
YOU ARE READING
Alles über und unter das Sonstige
RandomDas hier war zwar vorher ein Frage/Antwort Buch aber ich finde das passt besser: Fragen/Antworten, Empfehlungen, Ideeen, Dummgeschwafel, Sonstiges ...