Also, das ist zwar kein Schulfail aber ich muss das jetzt mal loswerden.
Ich bin in vielen Whatsapp Gruppen für Weebs und so, eine habe ich selbst gemacht und dann hat ein kumpel von mir einen Jungen aus seiner Klasse rein, so kein ding ne so war das ja auch gedacht.
Ich also (8. Klasse) Er, nennen wir ihn 3einfach mal Max, (9. Klasse). Ich hab mit ihm zusammen über Discord Tokyo ghoul geschaut, jetzt schauen wir haikyuu zusammen, ich zum 3. Mal er zum 1. Mal.
Auf jeden fall, ist er nicht gerade schlecht aussehend, dachte mir ja auch nichts dabei er ist wirklich sympatisch und so, Allerdings hab ich in der Schule gesehn dass ein mädchen aus seiner Klasse seine Jacke seit 2 tagen trägt. An sich auch kein Problem, aber er hat nur die bilder von einer anderen aus seiner klasse oder halt aus seiner stufe auf instagram geliket.
Wieso
WIESO ZUR GOTTVERDAMMTEN HÖLLE BIN ICH EIFERSÜCHTIG UND HABE 'PANIK' DAS EINE VON DENEN MIT IHM ZUSAMMEN IST?
Maaaan ich war seit gut nem Jahr nichtmehr verliebt, okay im april hatte ich mal 2 wochen nen crush auf einem aber maaaaaaan ich hab mit ihm in real life vielleicht 4 wörter gewechselt, auf dem schulflur, ich will ihn nicht nerven.
Meine zwillingsschwester findet ihn hässlich, sie sagt er hätte emo style, jetzt mal no front sie hat einfach kein geschmack.
Ich will mich nicht in ihn verlieben, ich meine, er ist echt lieb und wirklich toll, er ist größer und älter als ich und er mag anime. Eigentlich der perfekte Freund aber ihr glaubt doch nicht wirklich das er sich in mich verlieben würde, er hat so viel hübschere mädchen zur auswahl und das käme voll komisch rüber würde ich jetzt kommen mit: "ey ich hab mich in dich verliebt!"
Bis vor 3 oder 4 wochen wusste ich ja noch nichtmal wer er ist, das ist so unlogisch💆♀️