'Ich legte meinen Kopf an die Scheibe und machte die Augen zu'
Meine Gedanken waren überall doch im Endeffekt nirgendwo...
Ich war leer, alles in mir war leer ich War müde vom Leben und einfach erschöpft.
Die Musik durchströmte meinen Körper und langsam kamen mir die Tränen, doch ich durfte jetzt nicht weinen...nicht wenn ich zusammen mit meinem Vater und meiner kleinen Schwester im Auto sass, ich wollte vor ihnen keine Schwäche zeigen. Ich bin ein starkes Mädchen und das weiss ich auch.
Als wir endlich Zuhause ankamen, ging ich sofort hoch in mein zimmer und machte die Tür zu.
Meinem Vater habe ich schon erzählt das ich erstmal ein wenig Anstand brauche und das er sich keine Sorgen machen sollte.
Ich ließ in den letzten Monaten niemanden an mich heran ausser meine Schwester Lea sie ist 2 Jahre alt und ist am 3. Januar geboren genau am gleichen tag wo meine Mama....verstorben war ....
Ich denke jeden tag an sie und verkrafte es immer noch nicht wirklich.
Am 3. Januar wurde ich ein anderer Mensch...meine kleine Welt brach in mir zusammen...meine lebensfreude War weg und ich War leer...
Sie ist bei der Geburt von Lea gestorben...sie verblutete...und keiner konnte ihr helfen...
Seit diesem Tag Wurde ich kalt zu Leute, hatte keine Lebenslust mehr und War müde...müde vom Leben ...
Von manchen werde ich als 'krank' bezeichnet.
Von manchen werde ich schief angeguckt.
Und manche kennen mich nicht mal.
Ich war noch nie das Mädchen das gross Aufmerksamkeit bekam darüber bin ich auch eigentlich sehr froh.
Ich bin ein Stink normales langweiliges Mädchen.
Habe lange braune Haare die mir bis über die Brust gehen, meine Augen waren hell blau und habe volle Lippen.
Ich bin circa 1.75m gross und zirmlich schlank, ich mag mich selber generell nicht und bin unzufrieden mit mir. Das einzige was ich an mir mag ist meine Zahnspange.
Ich bin kein extravagantes Mädchen das tausend Marken Klamotten hat, klar habe ich ein paar Teile aber im enteffekt ist es mir egal was ich trage.
Moment habe ich eine Jeans an die etwas zerrissen War und ein t-shirt von taddl, ihr müsst wissen das ich diesen Typen einfach Liebe. Nudellllll♡
Ich lag wie sonst auch immer auf meinem Bett und betrachtete mein zimmer es war nicht wirklich gross, aber es reichte mir voll kommen aus. Es War im schwarz~weiss still und ziemlich moderne Möbel. In meinem zimmer standen mein Bett, ein Schreibtisch, mein Kleiderschrank, ein sitzsack, ein Nachttisch und mein schminktisch.
Ich bin eigentlich ein ziemlich ordentlicher Mensch und daher ist mein zimmer fast immer aufgeräumt.
Leider müsst ihr wissen das ich ein sehr fauler Mensch bin...sehr faul!
Deswegen bin ich auch nicht gerade die beste in der schule. Egal wie sehr ich mich bemühe entweder kann ich mich nicht konzentrieren oder versteh diesen Mist einfach nicht. Deshalb mache ich die Hausaufgaben erst auf dem letzten Drücker...oder gar nicht...
Und für test 's oder Klassenarbeiten lernen kann ich einfach nicht. Keiner kann das so wirklich verstehen aber egal...
Und ausserdem verstehe ich nicht wieso ich mich jetzt so anstrengen muss wenn mein leben später eh zu ende ist und ich verbrannt werde. Wozu denn der ganze Stress..?
Nach einer Stunde lag ich immer noch in meinen Bett und hörte Musik im Moment hörte ich von Mark forster ' immer immer gleich' ich mag dieses Lied total. Und vorallem Mark!
Da heute Mittwoch ist und ich morgen wieder schule habe packte ich noch schnell mein schulzeug putzte meine Zähne und Ass noch Abendbrot.
Als ich dann um 21:00 Uhr im Bett lag ich schaute ich mir noch Videos auf YouTube an und danach lass ich noch eine Geschichte auf Watt pad und ging noch auf Facebook und schaute mir neue Sprüche, Bilder und Zitate an. Ich bin auch nur deswegen auf Facebook, habe auch niemanden in meiner freundschaftsliste..wem auch...in der schule bin ich ein aussenseiter und sonst habe ich auch keine richtigen Freunde...
Auf den hofpause sass ich immer allein dort uns hörte Musik und die Nachmittage war ich allein oder verbrachte sie mir meiner Schwester lea. Als ich dann auf mein Handy schaute und sah das es 00:30 Uhr war legte ich mein Handy weg und vertiefte mich in Gedanken und schlief ein...
DU LIEST GERADE
Irgendwann sterben wir eh...
Novela Juvenilwarum sollte ich mich anstrengen, wenn das Leben irgendwann vorbei ist...? Wo zu macht sich jeder unnötig Stress...? Das 16 jährige Mädchen Zoy denkt jeden tag über die Frage nach... Doch was wird passieren das sie es wert schätzt zu leben...?