"Ja,haha antwortete Harry mir
Ich war verwirrt,woher kannte bitte mein bruder HARRY FUCKING STYLES???!!!
IN DER ZWISCHEMZEIT WÄHREND ICH ÜBERLEGTE KAMEN EMMA UND DIE ANDERENN ZU MIR.
"Stell dir vor,Mein verdammte Bruder kennt harry styles!" Flüsterte ich
"Ne oder?Das glaub ich nicht"
Glaubs ruhig,kam niall grinsend zu Emma und legte seine Hand Auf ihre Schulter.
Emmas Pov
Omg!Niall Horan legte gerade seine Hand auf meine Schulter.und lächelte mich zuckersüß an.
Ich konnte es nicht glauben und lächelte schüchtern zurück.
Ich schaute in seine Ozean blauen Augen und staunte "man sehen seine Augen schön aus!"
"Danke für das kompliment"lachte Niall .
Shit,ich habe das was ich gedacht habe gesagt,aber egal.
Harrys Pov
Jenny und ich unterhielten uns gerade als Jennys Handy klingelte.
Ich sag auf dem Display Steve und lachte Steve war ihr Bruder?
Ich kannte Steve von einen Club und verstehten uns gut.
Ich hörte wie sie mit ihm sprach.
Er grüßte uns und er erklärte
Ihr alles.
Danach kamen Die anderen wir machten Fotos,da ich vorhin bemerkt hatte das Sie nach London geht und dort ihr studium macht lächelte ich und überlegte ob ich sie fragen sollte ob wir den beiden London zeigen wollte.
Sie waren noch nie da gewesen.Ich nutzte meine Chance.Sie hatte wunderschöne Augen und ein süßes Lächeln.
Ich.kannte sie von früher doch wie es aussieht errinerte sie sich nicht mehr.
"Wir könnten euch London zeigen,wenn ihr in London seit." Fragte ich Emma und Jenny.
"Au ja,dass würde bestimmt voll lustig werden.
Wie gefällt euch die story♡?
@stellalarina ich danke dir!Immoment bist du die beste autorin und ein vorbild.♡TOLL♥♥ DANKE♥
die.ideen und die Inspiration kam von @stellalarina @xdanielastylesx @jettekoch Nicistar97
Heartbeat/throw/dance liebe ichm♡♡
DANKEEE♥♥♥♥♥♥♥
entund freue mich auf eim neues kapitelion a userAlso nochmal ne Vorstellung wir heisen Jana und helin❤️️❤️️❤️️ hihi
DU LIEST GERADE
JUST DREAMS? FANFICTION harry styles
FanfictionIn der Fanfiction "Just Dreams" geht es um zwei 17 jährige,deusche Mädchen, die auf ein One direction Konzert in München gehen. Sie haben Backstagepasse und lernen die 5 Jungs kennen. Da jenny an den Tag geburtstag hat singen die jungs ihr happy bir...